Die Quad-Bike Mission bei Louise (GTA Vice City Stories)

Hallo,
weiß villeicht jemand wie man am besten die Quad-Bike Mission bei Louise schafft?

Danke schon im vorraus!
Armyboy= Andreas Neumann

Frage gestellt am 16. April 2009 um 08:17 von gelöschter User

5 Antworten

die war für mich früher auchh am schwersten.
da musst du sehr viel üben und auch ein bisschen zeit lassen,
wenn du über hügel fährst.
und versuchen, nie in den graben zu fahren oder überhaupt vom bike zu stürzen.

Antwort #1, 16. April 2009 um 09:59 von gelöschter User

versuche immer neue taktiken zu entwickeln ich hatte anfangs auch schwierigkeiten aber jetzt find ich die einfach du kanstt die anderen ja auch gegen eine wand fahren dann folgen die dir nicht mehr wenn die runterfallen vom quad
und fahr wo es geht grade dann beschleunigst du schneller kurven nur wenn nötig

Antwort #2, 16. April 2009 um 10:42 von Schwalappen08

Hat mir am Anfang auch Probleme bereitet aber mach es einfach so oft bis du die Strecke auswendig kannst hab ich auch so gemacht

Antwort #3, 16. April 2009 um 10:57 von Kahl

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
fahr einfach geschickt

Antwort #4, 16. April 2009 um 13:02 von Gheddoprinz-117

Danke Leute

Antwort #5, 17. April 2009 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)