Angriff des Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Ich komme bei der Dringenden Quest Angriff des Rathalos nicht weiter. Ich hab die Quest schon mehrmals probiert. Meistens sieht er sich in Quest 5 zurück und schläft. Heißt das es ist nicht meht weit bis er tot ist.

Ich bin bei den Quest vom Opa zur Zeit bei ST***.
Meine Waffe: Attentäterdolch
Meine Rüstung: Velociprey-Kappe, Velociprey-Panzer, Kettenarmschienen, Kampfbeinzeug, Knochenbeinschienen.

Ich habe noch 5165z zur Verfügung.

Könntet ihr mir bitte paar Tipps geben oder mir eure Stratigie gegen Rathalos verraten?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 08:30 von Mhack

4 Antworten

also waffe würd ich gift streit axt oder todespreis nehmen
gift streit axt aus gift axt und das aus attentäterdolch

todespreis aus jägerdolch jägerdolch + schlangenbiss schlangenbiss+ vipernbiss vipernbiss + todespreis

rüssi würd ich loprey nehmen mach einfach 20 lopreys dann hast du das schnell

zum kampf das steht bei tipps und tricks
* Kombi-Bücher 1-3
* 10 Tränke und 10 Megatränke
* 10 kleine Fassbomben und 3 große Fassbomben
* Eine Falle
* 20x Wetzsteine
* Dann noch des Zeug zum Kombinieren und Kampferfahrung

Jetzt zum Kampf:

* Ihr geht in W9. Dort legt ihr eine Falle genau in die Mitte, da wo des Essen vom Rathalos ist (der Haufen Fleisch). Dort platziert ihr die Fassbomben.
* Jetzt versteckt euch irgendwo, wo der Los euch nicht sieht (nachdem ihr die Feyhline besiegt habt).
* Wartet bis Los kommt und wenn er in der Falle gefangen ist, rennt dort hin und platziert eine kl. Fassbombe.
* Haut den Los solange bis er aus der Falle kommt.
* Jetzt werft ihr ihn mit einem Paintball ab.
* Wenn er aus W9 flieht, fliegt er in W3 und danach in W4 und danach in W5.
* In W5 lasst ihr die Velocis am Leben, denn die helfen einem, wenn man verwirrt ist.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. April 2009 um 09:44 von palgrim

Danke schön, aber ich habe noch nicht die Materialien für die Giftaxt. Was kann ich tun?

Antwort #2, 16. April 2009 um 10:12 von Mhack

mach güpkeros oder drinnen 3lodrome fralls du gift beutel brauchst weis net ich glaub den rest bekommst vom güpkeros

Antwort #3, 16. April 2009 um 10:20 von palgrim

oder du machst "mehr kohle bitte" beim opa da ist auch ein iodrome aber vorsicht auch ein kut ku der kann ziemlich stressen

Antwort #4, 16. April 2009 um 12:03 von Diabloshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)