Blangonga RIESEN PROBLEM (MH Freedom 2)

wie soll ich den blangonga killn ic bekom den nicht hin ich bin schon am verzweifeln könnte mir jemand bitte ausrüstung items sagen ach übrigens ich hab meine kampf rüssi ein bisschen aufegebessert hab bis jetzt jedes monster damit gemacht und fast jedes (außer 2/3)mit giftsteitaxt gemacht aber ich wollte mir die verbesserung machen hab aber nich materialien dazu und die 1.stufe reicht nicht also waffe rüssi items für blangonga

Frage gestellt am 16. April 2009 um 08:34 von Oblivionzocker2

5 Antworten

nimm glut falchion und komplette ceatauren u ruessi und schokfallen und dann immer auf den kopf kloppen

Antwort #1, 16. April 2009 um 08:44 von patti777

musst ich bei glut falchion nicht goldian umbringen ich bin bei der dringenden quest bei der omi ich scaff nich mal rathalos

Antwort #2, 16. April 2009 um 08:47 von Oblivionzocker2

nein nur mehrere jr.3 rathalosse
Teufelsklinge oder eifriges hackbeil

Antwort #3, 16. April 2009 um 08:49 von patti777

was jr.3 ich bin 1

Antwort #4, 16. April 2009 um 08:53 von Oblivionzocker2

ich hab es schon letztes mal geschrieben
du darfst keine distanze zu ihm halten
asl außrüstung mach dir die conga außrüstung vespoid hornissen oder ceatauren
ein langschwert und bau dir in die rüstung das juwel
angriffs juwel
du musst
10 tränke
10 megatränke
10 kraüter
2 taumittel(kriiegst du in der blaun box)
3 erste hilfe arznein
5 farbbälle

und du musst den quest ganz oft machen und nicht denken das schaff ich nicht und nicht den quest mchen
und nie den quest aufegeben am besten du speicherts immer bevvor du den quest machst denn immer wenn du das dritte mal stirbstmachst du deine PSP GANZ SCHNELL AUS
so hast du deine ites nicht verloren und hast bis zum schluss gekämpft!

Antwort #5, 16. April 2009 um 09:30 von tigrex_killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)