Seraphim-Insel (Sacred 2)

Bin auf der seraphim-insel an der stelle,an der der drachenjäger mit mir einen drachen töten will,weiß jetzt aber ned,wo ich hinn soll?
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 16. April 2009 um 08:37 von champ99

9 Antworten

wie komme ich zu dem drachen?

Antwort #1, 16. April 2009 um 09:34 von champ99

Das ist wie n labyrinth also lauf lieber ganz zum anfang und denk wie n anfänger und lauf immer schnurstraks geradeaus zum orangen pfeil auf der minimap und wenns nicht klappt öffne die große map alo wo ichs erste mal gemacht hab hab ich mich immer verirrt Bis ich wieder am anfang bin und dann eben aus wut einfach gegangen :P

Antwort #2, 16. April 2009 um 15:18 von crytek-205

aber wie komm ich in das labyrinth?

Antwort #3, 16. April 2009 um 16:42 von champ99

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
welche kampagne spielst du? licht oder schatten?
wennste licht spielst: nachdem du mit dem drachentöter die drachenschuppe aufgeglaubt hast (am toten drachen) musste n paar gefangene sklaven befreien. nachdem du die befreit hast (und mit dem hauptquest-typen dadrin gesprochen hast) läuftse aus der zelle (steinwand umrandeter wall) wieder raus und gehst den weg gleich rechts am lavastrom entlang. ich weiß, die stelle ist n bischen verwirrend und bereitet manchen probleme da die orientireung zu halten. danach einfach den weg entlanglaufen, irgendwann kommste dann ins labyrinth, dann gilts rechts abbiegen, dann links, rechts, links, links und dann gerade aus und lnks aus der höhle raus (angaben sind mal kurz so auswendig ausm kopf geschrieben, dürfte jedoch ungefähr so stimmten.)
wennste schattenkampange hast einfach den questpunkten folgen.

Antwort #4, 16. April 2009 um 18:32 von Klingenweber

Ok danke.aber ich hab die drachenschuppe noch ned.wie komm ich zu dem drachen,vondem ich sie bekomm?

Antwort #5, 16. April 2009 um 20:05 von champ99

wo biste überhaupt und welchen questvortschritt hast im moment?
biste schon unterirdisch oder noch oben auf der seraphim-insel?
den toten drachen finden und dort die drachenschuppe nehmen is eigtlich net schwer. wennste in die höhle reingehst, gradeaus weiter bis zum drachentöter mit seinem hauptquest. dann mit ihm weiter bis zum seelenstein und m portal gehn. von da aus weiter links, da dürfte dann käfig auftauchen, den du rechts passierst, also einfach gerade aus. und dann nur den weg folgen bist du zu nem großem areal kommst in dem in der mitte der tote drache liegt. da musste alle drachenwächter killen und dann mitm drachentöter zusammen die drachenschuppe klauen. danach gehts weiter wie oben beschrieben, mit sklaven befreien etc... is aber alles auf der mini-karte markiert, also einfach den questpunkten folgen.

Antwort #6, 19. April 2009 um 15:08 von Klingenweber

ich bin noch oben.

Antwort #7, 19. April 2009 um 17:06 von champ99

bei mir is da kein käfig.

Antwort #8, 19. April 2009 um 18:28 von champ99

nunja, dann einfach die hauptquests oben abklappern:
mit der priesterin am anfang beim teleport und dem haus mit den verkäufer drin, sprechen. danach die zwei modellteile der maschine im tempel einsammeln, dann zum bibliothekar gehn und mit dem sprechen. im anschluss zu sophia in der mitte der insel beim seraphimturm, dann zurück zu deinem lehrmeister, der sich bei der priesterin im haus vom verkäufer befindet, dann nochmal zum bibliothekar und schließlich hinterm seraphimturm (rechts den weg an sophia vorbei gehn) in das höhlensystem und dann weiter wie oben zweimal beschrieben.

Antwort #9, 22. April 2009 um 21:38 von Klingenweber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)