vier hörner dringend! (Monster Hunter Freedom)

ich schaff vier hörner nich bin immer bei dem zweiten und dann time out könnt ihr mir bitte helfen will unbedingt jr.2 werden

thzx im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 10:20 von ed1997

12 Antworten

probiers mit einer wasserwaffe wie frostschneide+ oder plesiothwasserschwert oder machs mit nem kumpel

Antwort #1, 16. April 2009 um 12:05 von Diabloshunter

hab ich schon versucht von meinem kumjpeln hats keiner bin auf mich allein gestellt

Antwort #2, 16. April 2009 um 12:14 von ed1997

Dann mach dir die armbrust wirbel die ist meiner meinung sehr gut die kann so ziemlich alea feuern was es gibt in die quest nimmst du Streu st2 ,streu st3 ,50 Wyvernklauen 99 kl Knochenhülsen 10 gr Knochenhülsen 10 splitterfische 60 schrot st 3 50 eis s und donner s 49 Wyvern reißzähne und Kombibücher 1 bis 4 benutze bei dem ersten diablos in der 10 nur die schlechteren geschosse kletter auf die vorsprünge und feuer erst eis und donne wenn er im vorsprung steckt wenn er in dem bereich ist wo es keinen vorsprung gibt ist nimmst du schrot und wenn er abhaut in das erste gebiet wieder auf denn vorsprung klettern und die rste von eis und donner verballern und schrot hinterher wenn du dann nur noch streu hast und nicht zu oft vorbeigaballert hast reiche 15 streu st 2 um denn ersten zu killen das ganze hat beimir 30 minuten gedauert deswegen heist es dann vollgas beim anderen du verwirrts ihn erst immer mit blitzbomben und dann immer mit streu draufballern und es nachkombinieren sreu st 3(Spliterfisch+gr knochenhülse)streu st 2 (KL knochenhülse+wyvernklaue) due musst aber verdammt gut mit deiner munition umgehen und keine zeit verschwenden ich habe es auch in den letzten 5 Minuten und mit dem vorletzten streu st 2 geschaft .

Antwort #3, 17. April 2009 um 09:01 von Einfachmalso1

bin kein guter schütze trotzdem danke

ps:hab auch verurteiler

Antwort #4, 17. April 2009 um 11:52 von ed1997

Hast du eine donner waffe?

Antwort #5, 17. April 2009 um 12:06 von Einfachmalso1

ja eifriges hackbeil und kirinbolzenplus

Antwort #6, 17. April 2009 um 12:24 von ed1997

obwohl ich bis zu diesem quest immer mit gs,ls,ds oder mitks
gekämpft habe, nahm ich für dieses quest eine lanze den du kanns dich vor diesen lauf angriffen und den gebrüll schützen und du kannst diese anlauf attacken
insgesamt brauchte ich etwa 35 min
ich bin immer erst auf den normalen gegangen bis er tot war dann der ander

Antwort #7, 17. April 2009 um 17:44 von kingfrani

welche lanze hast du benutzt mit stammbaum

Antwort #8, 18. April 2009 um 09:08 von ed1997

die kirini lanze stammbaum ?
aber wenn du kirini teile hast kannst die erste stufe sofort
machen

Antwort #9, 18. April 2009 um 09:51 von kingfrani

ok... ich versuchs sag dir dann das ergebnis

Antwort #10, 18. April 2009 um 10:29 von ed1997

dir waffe hat ne grottenschärfe und die materialien für die verbesserung hab ich auch nich ich probier lieber was andres

Antwort #11, 18. April 2009 um 12:21 von ed1997

Antwort #12, 24. August 2009 um 10:51 von ed1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)