Social Link Mitsuru und Aigis? (Persona 3)

1. Hallo ich hab mal 'ne frage und zwar: Wie bekomm ich den social link mit mitsuru ich hab schon academics 6 immer höchste punkte bei examen was soll ich denn noch machen? PS: ich bin schon im oktober!
2. Und der link mit aigis was muss ich dafür machen? und entwickelt sich ihre persona auch weiter?

danke danke danke schon mal!1

Frage gestellt am 16. April 2009 um 10:57 von kenjii19

1 Antwort

Ich hoffe du spielst die FES Version von Persona 3, denn nur in der Version kann man ein Social Link mit Aigis eingehen.

Und ja, ihre Persona entwickelt sich auch weiter und zwar AUTOMATISCH. Das Erreichen von Level 10 des Social Links hat keinen Einfluß auf die Persona.

Um mit Mitsuru ein Social Link einzugehen brauchst du Academics auf MAXIMUM. Außerdem musst du bei WENIGSTENS einem Examen als Bester der Jahrgangsstufe abschneiden.

Rein datumar kannst du den Social Link mit Mitsuru frühenstens am 21.11. anfangen. Das ist im NOVEMBER.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 10:44 von SonArno

Dieses Video zu Persona 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3

Letzte Fragen zu Persona 3

Persona 3

Persona 3 spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation.
85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 (Übersicht)