Monster... (MH Freedom Unite)

gibt es in mhfu dann auch neue normale monster (wie giaprey, kelbi, usw.)?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 11:22 von RathalosX

9 Antworten

nö sind alle ausgestorben das einzige monster das es geben wird is ucamulbas

Antwort #1, 16. April 2009 um 11:33 von Finhawk

verarschen kann ich mich selbst -.-

Antwort #2, 16. April 2009 um 11:44 von RathalosX

was glaubst du?
die kleinen viecher wurden von nem kut-ku gefressen der von einem cephalos gefressen worden ist der von einem plesioth gefressen worden ist der von einem kushala daora gefressen worden ist der von einem lao shan lung gefressen worden ist der verreckt ist und dessen körper (und mageninhalt von einem akantor gefressen worden ist der von einem ucamulbas gefressen worden ist und dann von nem yamatsugi gefressen worden ist

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:34 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
...und der wurde von einem rosa/lila mosswine gefreesen, was dich nur beim anschauen killt

Antwort #4, 16. April 2009 um 17:31 von Monster-Hunter-2

das ganze hat congala gefressenn der dich zu tode furzt

Antwort #5, 16. April 2009 um 19:09 von Finhawk

fast hätte ich gelacht...

Antwort #6, 16. April 2009 um 21:03 von RathalosX

nein es gibt nichts neues

Antwort #7, 17. April 2009 um 08:34 von Darthdevel

und das stärkste monster das du grade so mit na ukantor
rüssi gekillt griegst ist ein melynx oder felyne

Antwort #8, 17. April 2009 um 10:56 von MHF-Zocker99

aber der die dorfoma wird hintergehen und töten und das blitzschnell

Antwort #9, 17. April 2009 um 16:46 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link