Welches Sphärobrett (FF X)

Welches Sphärobrett ist denn besser?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 11:31 von Cena99

25 Antworten

Das Normale da gibts 50 felder mehr

Antwort #1, 16. April 2009 um 11:35 von Jakkomo

Ja, ist das der einzige Grund, entwickeln die sich dort auch besser? Kann ich aus Yuna z.B leichter Kämpfer machen und aus Kimahri Weißmagier?

Antwort #2, 16. April 2009 um 11:43 von Cena99

ich hab auch das normale aber beim Profie brett kannst de denn weg selber bestimmen

Antwort #3, 16. April 2009 um 11:56 von Jakkomo

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Beim Standart Brett ist der weg der charas vorgegeben beim Profi Brett kannst du den Weg den die charas gehen solln bestimmen.

Antwort #4, 16. April 2009 um 12:24 von Stella-Nox-Fleuret

Das heißt, wenn ich es so machen will wie ich es geschrieben habe, soll ich das Profi Brett wählen?

Antwort #5, 16. April 2009 um 12:41 von Cena99

Nimm Standert hat mehr felder am ende erlernen doch äh alle alles

Antwort #6, 16. April 2009 um 13:09 von Pokito-Fan

Ok, ich werd mal sehen.
Solte ich wenn ich neu beginne, gleich am Anfang mit Tidus und Rikku vor dem Tintenfisch trainieren um Blitzballgott zu erlernen in dem ich nur Ekstasen mache?

Antwort #7, 16. April 2009 um 13:11 von Cena99

Nicht grade drinegnd ich habe es mir erst am ende geholt weil an anfang braucht man es nicht undd Angriff-T muss du auch nicht umbedingt in der story hollem

Antwort #8, 16. April 2009 um 13:13 von Pokito-Fan

Ich find Angriffs-T in kombination mit Weltmeister oder Waffe mit Hit-Expander sehr geil, wenn man gegen Endgegner kämpft, aber das Aurochs-T ist auch geil. Welche anderen T's gibts noch?

Wie war das noch mal mit dem Hit-Expander in Waffen? 99 Dunkelkristalle oder? Wo bekomm ich die am leichtesten?

Antwort #9, 16. April 2009 um 13:17 von Cena99

Also Angriff T ist die stärkste Extase im spiel (auser anima)


Nehme Solaris waffen

Antwort #10, 16. April 2009 um 13:21 von Pokito-Fan

Ist mir zu aufwendig zu holen, diese Marken und Siegel, sowie Chocobo Rennen usw.

Antwort #11, 16. April 2009 um 13:22 von Cena99

Dann hast du leider kein chance weil Solaris waffen haben Auto Brecher effekt


Marken sind immer in Kistebn

Die einfachsten siegel sind die von denn bessten Chara im Spiel


Rikku:Kaktoren Jagt

Wakka:Blitzball spielen

Tidus:Fang Fang Chocobo in 00:00 sec schaffen (Das einfachste)

Antwort #12, 16. April 2009 um 13:30 von Pokito-Fan

Wie schafft man das Rennen?

Antwort #13, 16. April 2009 um 18:16 von Cena99

Mit einer Potion Glück

Antwort #14, 16. April 2009 um 18:22 von Pokito-Fan

Lol, ich werd jetzt das Game nochmal neustarten und hätt gern ein paar Tipps, wie z.B welche Waffen ich im Laufe des Spiels vor den Solaris Waffen nehmen soll. Muss neu anfangen wegen Anima ;)

Antwort #15, 16. April 2009 um 18:24 von Cena99

Anima krigt du NOCH!

Antwort #16, 16. April 2009 um 18:40 von Pokito-Fan

Der schatztr ist NICHT die Ritterlanze ! ! ! ! ! ich HASSE denn tüp der diesen gerücht erfunden hat!^

Der schatz ist der HP Spärioid denn fandest du in der Kiste die im weg zur Kammer der Ahstra warst also im Klar text:Ohne denn schatz von Anima kommst du aus Bevelle nicht raus

Antwort #17, 16. April 2009 um 18:48 von Pokito-Fan

Ich weiß doch das es der HP-Sphäroid ist, ich bin nicht blöde!
Will aber nochmal neu beginnen ;). Auron 4-ever xD

Antwort #18, 16. April 2009 um 18:49 von Cena99

Wiso sagst du dann bitte das du wegen Anima Neu anfängst?

Ich habe Auron bis jetzt Nur einmal benutzt und zwa beim Fungus Pass gezwungerner massen

PS:In moment mache ich auch neu xD

Antwort #19, 16. April 2009 um 18:52 von Pokito-Fan

Siehste, des macht Bock nochma von vorne. Was du benut Auron nicht, Schande über dich, des ist der coolste.

Antwort #20, 16. April 2009 um 18:53 von Cena99

Wiso sagtest du denn bitte Ich mach neu wegen Anima?

Auron iss zwa cool aber der Stärkste iss er nicht und von ganz ff iss immer noch Cloud der coolste

Antwort #21, 16. April 2009 um 18:57 von Pokito-Fan

Stimmt, aber ich find Sephiroth am besten tmL, aber noch ne Frage was ist NSG? Ich fang wegen Anima und des Spasses neu an ;)

Antwort #22, 16. April 2009 um 18:58 von Cena99

Habe ich dir das nit hin geschrieben


Man spiel ohne Spärio brett

Ist aber wenn man es kann pippi

Antwort #23, 16. April 2009 um 19:00 von Pokito-Fan

Ah okay, danke das du mir so hilfst ;)

Antwort #24, 16. April 2009 um 19:02 von Cena99

Frage wird jetzt geschlossen


PS:Nicht zu danken

Antwort #25, 16. April 2009 um 19:06 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)