hey mir fehlen die links und rechts von muten roschi könnt ihr mir sagen wer des sind (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

fehlen!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 11:31 von Naruto707

2 Antworten

der eine kid goku und der andere heist opa gohan.
KID GOKU KID GOKU!
Wenn ihr Kid Goku bekommen wollt, müsst ihr folgendes tun:

Als erstes geht ihr auf "Dragon-Abenteuer". Dann geht ihr auf die Boo-Saga (falls ihr die noch nicht habt, dann spielt einfach Dragon-Abenteuer durch und ihr bekommt die Saga). Danach müsst ihr auf den roten Punkt gehen und dann seid ihr Son-Goten und müsst gegen Son-Gohan kämpfen. Das ist ein Spezial-Kampf und ihr muesst diesen gewinnen, sonst bekommt ihr nicht die Saga: "Schicksalhafte Rivalen".

Wenn ihr den Kampf gewonnen habt, geht auf die Saga und danach müsst ihr alle gelben Punkte durchsuchen. Bei irgendeinem gelbem Punkt kommt ihr zu Kaio. Danach müsst ihr gegen Opa-Gohan kämpfen und wenn ihr gewinnt, bekommt ihr Kid-Goku! Tadaa! Und falls ihr Kid-Goku Wehraffe wollt, müsst ihr bei Dragon-Abenteuer 100% haben!

wenn du opa gohan wilst dann muss du muten roshis schüler mit fuchsmaske fusionieren

Opa Gohan und Kid Goku
Geht in die Saga Schicksalshafte Rivalen und zum Kapitel, wo Son-Goku und Vegeta gegeneinander kämpfen. Dann müsst ihr zu Gottes Palast - aber Achtung: Ihr kommt nicht zu Gottes Palast, sondern in Meister Kajos Planet. Ihr müsst ihn ansprechen und gegen Opa Gohan kämpfen. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr Kid Goku und Mutenroshis Schüler. Dann müsst ihr Mutenroshis Schüler mit Fuchsmaske fusionieren und ihr habt Opa Gohan.

Mit Mr.Satan 1.000.000 Zeni verdienen
Wenn ihr in der Cell Saga seid, dann müsst ihr euch bis zum 17. Kapitel durchkämpfen (bis ihr Mr Satan seid). Dann müsst ihr in der Stadt, wo Yamchu ist (die Stelle ist gelb makiert - er ist in einer Stadt im Norden). Dann müsst ihr gegen ihn kämpfen (passt auf, er ist unheimlich stark). Der Trick ist: Ihr fliegt am Anfang sofort nach hinten weg. Dann sucht er euch. Falls er euch entdeckt, dann setzt die ganze Zeit Geschenkbombe ein und dies die ganze Zeit.

Wenn er am Boden ist, ladet schnell euer Ki auf. Und ruck zuck habt ihr 1.00.00 Zeni und eine Fuchsmaske, die ihr für die Potara Fusion zu Opa Gohan braucht.


Wie bekommt man die Extrastorys ?
Saga Wie bekommen?
Saiyajin-Saga Der mysteriöse Alienkrieger machen und gewinnen. Dann habt ihr Schicksalsbrüder
Freezer-Saga Dodoria in Angst machen und gewinnen. Dann habt ihr Schönheitswunsch
Boo-Saga Training mit Goten machen und gewinnen. Dann habt ihr Schicksalhafte Rivalen

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:03 von gaara-94stse

ey mann du hast zu viel kopiert hahahaha!?!

Antwort #2, 20. April 2009 um 17:21 von Stefan_da_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)