Bürgermeister in PROFI (Resident Evil 4)

Ich spiele gerade Profi und ich schaff es nicht den Bürgermeister zu besiegen. Ich hab zurzeit die Pistole, Schrottgewehr,Sturmgewehr und die TMP. Und ein Heilspray. Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 11:48 von Tidus_is_back

4 Antworten

also wenn du schon auf normal und leicht gespielt hast müsstets du doch wissen wies geht?! also natührlich hast du am besten gutgetunte magazine und feuerkraft, soweit dein geld das hergibt, fals nich würd ich das sturmgewehr verkaufen, am anfang bringt das eh nix...nja und immer auf den körper so wie dus auch schon vorher gemacht hattest

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:16 von MOSTWANTED777

Wenn du noch Geld hast, dann baller auf ihn bis er nur noch eine Hälfte hat, dann mit dem Raketenwerfer auf ihn. Und er war einmal.

Antwort #2, 16. April 2009 um 18:25 von Cena99

Im ersten Stock der Scheune stellst du dich hinter ein Stahlgerüst, das auf der Karte links ist.
Ist auch direkt in der Nähe, wo eine Leiter ist.
Du kannst nun zwischen den Stahlrippen durchschießen auf den Bürgermeister, ich habs z. B. mit der Red9 getan.
An dieser Stelle kann dir nicht soviel passieren,
zumindest bis sich der Bürgerm. teilt.
Wenn er sich teilt, geh besser wieder auf den Erdboden.
Wenn du nicht den Raketenwerfer nehmen willst (den ich grundsätzlich nehme), mußt du es mit der Schrotflinte
versuchen.

Antwort #3, 16. April 2009 um 19:33 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Wenn du bei den typ bist haut er ja ab und wen
er durch die reingegangen ist,NICHT REINGEHEN!da
wo der typ war kann man runterspringen.
wen du das gemacht hast geh wieder hoch,Im
Raum wartet er.knall ihn mit flinte ab und
er ist tot. ah ja! dieser code kann nützlich sein.
3124

Antwort #4, 24. April 2009 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link