Alle Charackter (Naruto Ultimate Ninja 3)

kann jemand den cheat für fast alle charackter nochmal ordentlich schreiben,den R3 und L3 gibt es nicht

und ich weiß auch nicht wo genau ich den cheat benutzen soll

Frage gestellt am 16. April 2009 um 11:55 von dorugamon

14 Antworten

zock das spiel doch normal durch warum durch cheats die charas zu bekommen ist voll geil

Antwort #1, 16. April 2009 um 12:32 von narutodd152

den story modus hab ich ja durch
und das mit den kristalen dauert mir zu lange

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:35 von dorugamon

ja trotzdem wenn man cheatet wo bleibt dann da der spaß echt jetzt des ist voll langweilig dann

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:40 von narutodd152

du musst es ja nicht machen

Antwort #4, 16. April 2009 um 14:45 von dorugamon

außerdem bekommt man durch den cheat auch nich alle charas.. da fehlen dann nämlich immer noch Hanabi und Yondaime.

Übrigens: L3 und R3 sind die Analog sticks ;) die kann man nämlich auch drücken...

Antwort #5, 16. April 2009 um 16:31 von velvet_tears

kapier ich nicht

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:44 von dorugamon

die beiden analog sticks (die in der mitte des controllers...) kann man drücken.. der linke wäre dann also L3 und der rechte R3

Antwort #7, 16. April 2009 um 19:50 von velvet_tears

ja jetzt hats geklappt
ich dachte mann kann auch den 4.hokage spielen aber das stimmt garnicht
jetzt fehlt mir nur noch hanabi

Antwort #8, 16. April 2009 um 20:15 von dorugamon

man kann den 4. hokage spielen...

Antwort #9, 16. April 2009 um 20:30 von velvet_tears

wenn mann alle anderen charackter hat habs gelesen

Antwort #10, 16. April 2009 um 21:11 von dorugamon

jah, ich qlaub du musz hanabi mehrmal was qebn und ihr dann zum beispiel beim einkaufn oder so helfen weil die ihr geld verlorn hat und i.wann kannsze die dann auch als chara benutzn. Wenne die dann hasz und alle andern auch kannsze automatisch auch yondaime benutzn

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 01:10 von vivi1907

aba wenn du diesen cheat machst ist vollblöd macht doch garkein fun mehr oda? habs auch ohne cheats gemacht macht so mehr fun

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 16:11 von fb-boy

jetzt ists schon lang zu spät
ich spiel jetzt sowieso lieber ultimate 4 und accel 2

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 16:42 von dorugamon

hallo

brauche hilfe bei den S-mission da wo ich in j. stufe die geheimschrift holen muss hab aber keine ahnung wie ich das machen soll

könnt ihr mir helfen ihr seid ja sunne freaks (nicht böse gemint)

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 12:35 von Naruto_Rendan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)