schutz-substnz.. (FF 7)

hy..ich hab das spiel ya ma wieder angefangen zu zocken und wieß nich mehr wi ich schutz im kampf einsetzen kann obwohl ich shutz substanz im schacht hab?!
kann mir jemand helfen?
würd mich freun..

ps. bin noch weit am anfang bei wall market

Frage gestellt am 16. April 2009 um 12:10 von KinG_NovA

3 Antworten

Wenn du z.b. cloud die schutz substanz gibst wird er manchmal, kommt darauf an wie viele sterne die substanz hat, deine verbündeten vor schaden bewahren und sich davor stellen um selbst schaden zu nehmen.

Kann es sein das du barrerie meinst?
Nur ne vermutung. Ist ja auch eine art schutz zauber der bei physischen angriffen nur die hälfte an schaden bewirkt.

Antwort #1, 16. April 2009 um 12:56 von weedmarley

ja ich weiß ich ich hab vor aeris haus schutz-substanz gefunden und wusste ja das dis richtig gut und hilfreich fürn anfang war aba ich hab ihn in nem schcht gemacht und nichts is...also muss ich den auf den 1 stern trainieren oda wie?

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:08 von KinG_NovA

Nein... und ja... Also der effekt ist da. Aber am Anfang ist die wahrscheinlichkeit, dass der effekt einestzt SEHR gering. Pro "Stern" erhöht sich die wahrscheinlichkeit.

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:12 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)