doofer zeus (God of War 2)

hi leuts,
hier ich bin gow freak, hab aber ein problem! ich kann diesen elenden zeus auf TITAN nicht schaffen. ich scheiter immer in seiner letzten form mit der klinge des olymp, wo er diese goldenen orbs oder was um sich erzeugt.
wenn ich da zu nah rankomme verliere ich zu viel energie.

kann mir mal jemand einen tipp geben.
thx

Frage gestellt am 16. April 2009 um 12:22 von homie_146

8 Antworten

wenn du noch den titanenzorn zur verfügung hast, dann aktivier ihn und hau einfach auf ihn drauf... das sollte reichen, weil zeus in dieser form nich mehr viel energie übrig hat. wenn zeus dann anfängt zu taumeln, kannste den titanenzorn wieder ausschalten. lauf schnell zu ihm hin und drück dann die kreistaste, wenn sie über ihm erscheint.

Antwort #1, 17. April 2009 um 12:19 von crying_devil

den hab ich bei zeus immer voll, weil ich mir den für den letzten abschnitt aufheb, aber selbst wenn der an ist, verlier ich energie, sobald ich in die nähe der "aura" komme, das is ja das doofe

Antwort #2, 17. April 2009 um 12:43 von homie_146

hmm... hast du nur noch so wenig gesundheit übrig? probiers dann mal mit magie, wenn noch was in der leiste da is und schalte davor auch noch den titanenzorn ein. das sollte die magieattacken verstärken.

Antwort #3, 17. April 2009 um 12:51 von crying_devil

das is bei mir immer alles voll

Antwort #4, 17. April 2009 um 13:08 von homie_146

wenn alles voll is, wo genau liegt dann das problem? eigentlich müsstest du ihn dann doch locker schlagen können, ohne zu sterben.
du müsstest ja dann an der stelle sein, wie bei minute 2:10 in diesem video. und der spielt das ohne upgrades... dann müsste das bei dir auch so funktionieren. ich habs auch nicht anders gemacht:

Antwort #5, 17. April 2009 um 13:53 von crying_devil

ich versteh dsas net!
ich verlier selbst im titanen-modus energie, und nich grad wenig, wenn ich der goldenen aura zu nah komm.

Antwort #6, 17. April 2009 um 13:59 von homie_146

ja, dass du gesundheit verlierst (wenn auch viel), ist ja klar. aber dass du ihn dann trotzdem nicht schaffst, versteh ich auch nich. tut mir leid, aber mehr als die tipps, die ich dir gegeben hab, kann ich auch nich mehr tun, und mir fallen auch keine weiteren tipps dazu mehr ein...

Antwort #7, 17. April 2009 um 14:24 von crying_devil

ER IST TOT!
der trick is den anzugreifen, während er diese aura erschafft, was ich bis jetzt nicht getan habe, habe immer gewartet bis er die aura hatte. aber jetzt ist er besiegt.

thx

Antwort #8, 17. April 2009 um 16:23 von homie_146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)