kann das sein ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kann das sein das wenn man immer alle karten abwirft und nie angreift (ihn nicht besigt)das man dan auch tec-rang bekommt den als ich mal gegen neku gekämpft habe habe ich das genau getan und hate nur noch 1 karte (er noch 26!)und ihn dan besigt und ich hatte tec-rang was mein ihr war das nur zufall oder kriegt man auch so tec-rang weil ist mir auch schon gegen andere passirt!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 12:50 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaub das is so wenn du nur noch 1 karte oda keine hast bekommst du auch den tec rang

Antwort #1, 16. April 2009 um 12:53 von KinG_NovA

Ich spiel gerade aber irgentwie geht das nich immer

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:00 von gelöschter User

ja ich weiß...dann musst du mehr mit verteidigung verdeckten karten , zauber und fallen zocken..ich hab imma absolute vernichtung verdeckt dann labyyrinth mauer verdeckt und i-waann kombiniert der gegner und dann musst du so lange warten und dich mit alln mittel wehren um den gegner durch ein ko zu besiegn ( wenn er keine kartem mehr ziehen kann

Antwort #3, 16. April 2009 um 13:05 von KinG_NovA

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
du darfst aba nich fusionieren!so das du in den nächsten zug 2 karten ziehst..dann kriegste den tec s-rang nit

Antwort #4, 16. April 2009 um 13:18 von KinG_NovA

ok danke

Antwort #5, 16. April 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)