Und nach der Hochzeit? (Harvest Moon)

Also, ich hab jetzt Leia geheiratet und einen süßen kleinen Sohn. Aber wie gehts jetzt weiter? Passiert jetzt gar nichts mehr? Und die Events mit Kind funktionieren nicht... Warum?
Ich mach da alles so wie es da steht...

Bitte antworten!
LG An_Angel

Frage gestellt am 16. April 2009 um 12:55 von An_Angel

3 Antworten

keine ahnung
bin noch nich so weit...
ich möcht aba auch Leia heiraten!
wie sieht dein sohn denn aus?
und wo is Leia denn?is die im haus oda in
dem teich der enten?sag ma bitte

sorry das ich dir nich helfen konnte... :0(((

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:29 von kira97

Dann musst du ganz normal deinen Hof weiter führern kann vilt. etwas langweilig werden dann kannst du ja auh neu anfangen

Antwort #2, 16. April 2009 um 16:00 von braune-kuh2000

Also Leia ist im Ententeich, und mein Sohn ist der von Lumina. Genau den wollte ich immer! Den finde ich am niedlichsten. Ich hab eine perfekte Familie da^^ Leia ist eine sehr gute Wahl kira97!

Antwort #3, 17. April 2009 um 13:09 von An_Angel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)