wiederbeleben (Dragon Quest 8)

bei final fantasy gibts ja phönixfeder um die kameraden wieder zu beleben gibts bei dragon quest sowas auch? und wenn ja wie bekommt man das thx

Frage gestellt am 16. April 2009 um 12:57 von gelöschter User

2 Antworten

Also...man kann die Charas in Kirchen wieder auferstehen lassen...oder man zaubert (wiedergeburt/neue Chnace)...das erlenen Angelo und der Held später. Und man kann sie mit Ygddrasil Blättern wiederbeleben...die bekommt man auf dem Markt in Argonia^^

LG

Antwort #1, 16. April 2009 um 13:11 von fightfairy

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
in final fantasy kenn ich mich nicht so aus, aber es gibt die Magie Wiedergeburt und Neue Chance, die wiederbeleben deine Charaktere. Aber es gibt auch ein Item, das Yggdrasyl Blatt, das deine Charaktere wiederbeleben kann. Außerdem gibt es auch einen Stab der belebung, der kann auch deine Charaktere wiederbeleben. Jessica erlernt Wiedergeburt, wenn du ihre Stäbe auf 100 skillst. Angelo erlernt Neue Chance, sobald er lvl 19 erreicht und Wiedergeburt, sobald er lvl 34 erreicht. Der Held erlernt neue Chance, sobald er lvl 29 erreicht. Yggdrasyl Blatt kann man sich in Argonia kaufen, aber man darf es nur einmal im besitz haben. Stab der Belebung = Runenstab + Lebensarmschiene + Yggdrasil-Blatt ins alchemiekessel werfen.
PS: Bring bei Yangus Humanität auf 82, dann erlernt er einer für alle. Das wiederbelebt und heilt alle Charaktere, außer Yangus, denn der tut dafür sein Leben opfern.
Hoffe konnte helfen. Mfg Pokefan28

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:14 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)