was ist der unterschied zwischen lost in blue 1 und 2? (Lost in Blue 2)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 13:08 von narumi

1 Antwort

Der Unterschied ist eigentlich nur dass Lost in Blue 2 besser ist, denn da kann man selber kochen, sich aussuchen ob man als Mädchen oder Junge spielen möchte und man kann vieles mit dem Touchscreen machen. Vielleicht hat es auch ein anderes Ende aber das weiß ich noch nicht da ich es noch nicht zu ende gespielt habe.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 21:31 von Tessi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link