3 G gegner! (MH Freedom 2)

Ich habe das problem das ich den Roten Khezu nicht schaffe und die befürchtung den grünen Plsioth auch und die dualblangongas ich brauch hilfe

Frage gestellt am 16. April 2009 um 13:17 von derEinzige

6 Antworten

hmmm ich dachte du wärst so gut?
naja welche waffe benützst du für den roten khezu?

Antwort #1, 16. April 2009 um 13:22 von Kratos_X_94

bin ich auch XD aber wieso denkst du das ich gut bin?Gildenrittersäbel

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:29 von derEinzige

hi an alle^^
für red khezu is ne rüssi mit ohrschutz gut und gildenrittersäbel
für green plesitoh nimmste ETK und rüssi is egal hauptsache viel verteidigung^^
dual blangonga nimmste wk blut oder glut falcionn^^
ich find des dual blangonga is des leichtste^^

Antwort #3, 16. April 2009 um 13:35 von Jushin

KA
war nur so ne vermutung weil du gute antworten gegeben hast^^
beim khezu wär ne rüssi mit ohrstöpsel gut. sonst dämonisieren wenn er die blitze aus der fresse schiesst.

G plesi: habe ich mit drachenbogen halo gemacht. hab damit sogar den G doppel plesin geschafft. sonst mit echter teufelsklinge immer dann auf den kopf hauen wenn er den wasser strahl schiesst.

dual bl: mit den leichnahmklingen. einfach immer draufhauen und wenn er wütend ist nicht hinter ihm stehn sondern an ser seite

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #4, 16. April 2009 um 13:39 von Kratos_X_94

und bei blangong blitzbomben mit nehme
bei khezu und plesitoh bringt ds leider nix xDD
und schockfallen für alle
und für khezu und blangonga nimmste noch fallgruben mit^^
und wenns regnet beim khezu blitzstäbe^^

Antwort #5, 16. April 2009 um 13:41 von Jushin

Roten Khezu:Nimmst du gildenrittersäbeln und kraftsäfte.Dan brauchste noch bester ohrstöpsler und er ist tot.

Plesioth:da brauchste eine Armbrust,mit pirce st 1-3 und donner.Nur beim streu st2 nimst du die sachen zum nachkombinieren.

Dual Blangonga:Da kanste Wyern klinge blut nehmen und einfach unter den blangongas,die hinterbeine angreifen.Wen einer schlafen geht zündest du 2fassbomben+ an.

Für alle vicher nimmst du schockfallen mit.Und kraftsamen,wen du wilst.

Antwort #6, 16. April 2009 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)