Was muss man nach der ZITADELLE DER ZEIT machen? (Zelda Ocarina of Time)

Hoi leute ich hab ne frage^^

Was muss man nach der ZITADELLE DER ZEIT machen?

Kp... Ich bin jetzt groß xD und jezt hat shiek gesagt ich muss nach kakariko aber dann ? was is da? wo muss ich da hin?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schonmal.

Mfg Yoey

Frage gestellt am 16. April 2009 um 13:27 von YOEY

2 Antworten

Du musst tatsächlich nach Kakariko gehen und zwar zu dem Grab von Boris, welches neu auf dem Friedhof dazugekommen ist. Du erkennst es an den Blumen, die davorstehen. Ziehe den Grabstein zurück und springe hinab ins Grab, wo Du Boris als Geist triffst, der Dich zu einem Wettrennen herausfordert. Du musst/kannst nicht schneller sein, als er, aber Du musst schnell genug hinterherkommen, da sich Türen zu schließen beginnen, sobald er durch ist. Hast Du das geschafft, bekommst Du von ihm den Fanghaken. Damit musst Du Dich auf den Weg in die verlorenen Wälder machen und zur Heiligen Lichtung, wo Dir Salia vor Jahren ihr Lied beigebracht hat. Auf der heiligen Lichtung angekommen, siehst Du keine Salia, aber dafür die Möglichkeit auf den Vorsprung über Dir zu kommen, da ein Ast recht adäquat darüber wächst, an welchem Du Dich mit Deinem neuen Fanghaken hochziehen und so den Waldtempel betreten kannst.

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:14 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 16. April 2009 um 15:10 von YOEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)