Anima Quecksilber - ein Mythos? (Devil May Cry 4)

Das Spieletipps-Team schrieb bei den Missionstipps, dass man in der "Kirchenmission", nachdem man Gloria getroffen hat(->Mission3), in die Kirche zurückgehen kann und dort Anima Quecksilber erhält. Die Kirche in diesem Eisgebiet ist jedoch zerstört und absolut LEER. Ich bin sogar bis in den Wohnbezirk zurückgegangen(weiter geht es nicht), aber dort habe ich auch keine weitere Kirche finden können.
1. Gibt es Anima Quecksilber wirklich?
2. Wenn ja: Was mache ich falsch und was ist das?
(Als den Namen gelesen habe, erinnerte mich das an den Quicksilver-Stil aus DMC3. Ist es etwas ähnliches? Ein mobiler Chronus Schlüssel?)

Ich meine NICHT Anima Mercury im Schloss Fortuna

Frage gestellt am 16. April 2009 um 13:47 von gelöschter User

6 Antworten

Hä, du weißt aber schon das mercury quecksilber heißt, oder.
Mit dem Stil hat das nichts zu tun, Nero hat nur einen und Dante nur die normalen 4

Antwort #1, 19. April 2009 um 01:08 von derschueler

Ja, aber: "...nachdem ihr Gloria getroffen habt, zurück in die Kirche. ..."
Genau das hat das Spieletipps-Team geschrieben und die Bibliothek oder das Schloss kann man ja nicht als Kirche bezeichnen. Außerdem mussman nach Gloria weiterlaufen nicht zurück.

Dante hat übrigens 5 Stile. auch wenn der 5. nur i Mission 18 verfügbar ist...

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:30 von gelöschter User

ja, gut, den hab ich jetzt nicht mit gezählt, den Dark Slayer ist ja eigentlich Vergil´s Stil.

"...nachdem ihr Gloria getroffen habt, zurück in die Kirche. ..."
wahrscheinlich nurn komisch formuliert, gemeint ist warscheinlich das Schloss, sieht ja ein bisschen aus wie ne Kirche

Antwort #3, 20. April 2009 um 00:23 von derschueler

Tja...
danke
ich dacht nur, dass es vielleicht beides gibt(im engl. mercury und quicksilver?)
aber dann warder Beitrag dazu völlig unnötig! Es wird doch jeder auf die Idee kommen, weiter zu laufen.

Antwort #4, 20. April 2009 um 17:00 von gelöschter User

Überschätz mal nicht die Leute, hats alles schon gegeben, bei mir hats auch etwas länger gedauert bis ich das Ding gefunden hab

Antwort #5, 20. April 2009 um 18:48 von derschueler

ja, ich hatte auch erst probleme, aber wahrscheinlich wusste jeder, dass man in das Schloss muss:
das war der vollständige beitrag:
"Das Anima Quecksilber kann man nur in der "Kirchen- Mission" finden. Dazu, um den Gegenstand zu bekommen, müsst ihr, nachdem ihr Gloria getroffen habt, zurück in die Kirche. Dort liegt nun das Anima Quecksilber."
wenn sie geschrieben hätten, wo genau und wie genau man es bekommt(und es nicht üersetzt hätten), würde ich das ja akzeptieren, aber...
das irritiert nur noch: wenn man zurückläuft, dauert es noch länger.

Antwort #6, 20. April 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)