hallo kann mir einer dise frage beantworten wo ich den bumerand fine und wie ich in bekomme (Zelda Twilight Princess)

hallo ich spiele das spiel 3 tage und ich weiß nicht wo der letzte affe ist ein aderer hat mir gesagt das ich ein kopas brauch aber ich habe kein dann hatt er gesagt das ich ein bumerang brauch aber ich weiß nicht wie ein affde hatt ihn aber ich weiß nicht wie ich ihn bekommen

Frage gestellt am 16. April 2009 um 14:05 von AniCroL

25 Antworten

den Kompass findest du erst, wenn du den Bumerang hast.. eig. musst du nur dem Affen folgen.

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:27 von Sakura15

wie soll das den machen aha ein weißer affe hat den bumerang wie soll ich ihn holen
sag es mir bitte in deteien

Antwort #2, 16. April 2009 um 15:09 von AniCroL

wie viele affen hast du denn schon geholt? 3 oder 4? weil wenn du 4 hast, dann gehst du dahin, wo dieser große affe die brücke kaputt gemacht hat.
du musst in allen räumen gehen, wo du noch nicht warst.. irgendwo warst du noch nicht und DA ist dann der letzte affe

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:15 von Sakura15

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich habe 3 affen geholt und ich war in allen räumen kanst du mir sagen in welichen raum du den letzten affen gefunden

Antwort #4, 16. April 2009 um 17:45 von AniCroL

Affen:
1. von Anfang an

2. musste man von eine Säule runterbringen (dagegen rollen)
den 2. Affen hast du links auf der Karte gefunden.

3. hinter einem Felsen ist eine Tür. Den Felsen musst du mit Bomben (diese Käfer da) wegsprengen

4. in der nähe vom Felsen ist rechts Efeu. Da hochklettern und da ist eine Tür. Dahinter.

den 3. und 4. Affen findest du rechts von der Karte. Logischerweise sind hinter den Türen die Affen^^

wenn du es immer noch nicht hast, dann sag mir, welche davon du hast, und ich helf dir weiter.

Antwort #5, 16. April 2009 um 18:14 von Sakura15

em nur eine frage wie kann ich mich in einen wolf verwandeln

Antwort #6, 16. April 2009 um 18:47 von AniCroL

Wolf? das kommt später.. wenn du wieder von Midna in so Schatten-verwandelte-Stellen (xD) gezogen wirst.. und noch später kannst du dich hin und her verwandeln

Antwort #7, 16. April 2009 um 19:12 von Sakura15

dakeschön sakura15

Antwort #8, 16. April 2009 um 19:21 von AniCroL

sag mal, sakura15,
was hast du da fürn bild...?
is das "toby"?
weißt du schon, wer das eigentlich ist? ^^

Antwort #9, 17. April 2009 um 12:29 von Susi1293

ja^^ aber.. jetzt in folge 103 und 104 ist der doch voll süß xD
ich weiß schon.. wer er in wirklichkeit ist^^

Antwort #10, 17. April 2009 um 12:59 von Sakura15

naja, wie mans nimmt.
jetzt find ich ihn ncih mehr süß...

was isn dein Lieblingschara? ?

Antwort #11, 17. April 2009 um 13:07 von Susi1293

..Kakashi <3

deiner?

Antwort #12, 17. April 2009 um 13:13 von Sakura15

sasuke ^*

Antwort #13, 17. April 2009 um 13:44 von Susi1293

obwohl, inzwischen find ich ihn garnich mehr so toll ... T.T

Antwort #14, 17. April 2009 um 13:45 von Susi1293

Was für... eine Serie?, meint ihr?

Antwort #15, 17. April 2009 um 17:18 von Link1000

Naruto o: ein Anime xD

Antwort #16, 17. April 2009 um 18:14 von Sakura15

Ja linki, kennst du ent. xD
kakashi, mh?
Bis wohin hast dus gesehn bzw. gelesen... ...?

Antwort #17, 17. April 2009 um 21:22 von Susi1293

ich sehe mir das nur an.. 104 ^^

Antwort #18, 17. April 2009 um 21:31 von Sakura15

achso...
ich hab die ganzen mangas gelesen...
T.T
les ja nich vor! ! ! ! (ich empfehle es dir, T.T)

Wo bist du grad bei der Story? (also was passiert? bin grad zu faul des video zu suchen ^^)

Antwort #19, 17. April 2009 um 21:36 von Susi1293

öh.. da wollen sie gerade den 3-Schwänzigen versiegeln oder so.

Antwort #20, 17. April 2009 um 21:57 von Sakura15

@susi: Lies mal vor!

Antwort #21, 17. April 2009 um 22:08 von Link1000

ich bin doch schon viiiiiiiel weiter als sie!

den dreischwänzigen... welcher is das nochmal?
ich bin grad am 8 schwänzigem vorbei. ^^

soll ich dir was sagen?
also nich direkt veraten, aber es wär günstiger wenn dus weißt... T.T

Antwort #22, 17. April 2009 um 22:14 von Susi1293

Ähjhh, ist das Buch jugendfrei?

Antwort #23, 17. April 2009 um 23:03 von Link1000

äh.. jaa xDD natürlich ist das jugendfrei.. lol

..was ist denn?

Antwort #24, 17. April 2009 um 23:08 von Sakura15

NARUTO?!
ein bisschen viel blut (alles in schwarz- weiß für mcih natürlcih xD) aber sonst absolut! ^^

hier guck mal ^^
http://www.popcultureshock.com/wp-content/uploa...

das is die alte staffel.
Kakashi is der mit den weißen haaren und sasuke der mit den blau- schwarzen

Antwort #25, 17. April 2009 um 23:11 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link