! WICHTIG ! Oblivion Tor ! (Oblivion)

Ich habe eine wichtige frage... ich muss das oblivion tor schließen und habe so enne schlüssel bekomen. mit dem mann im käfig hab ich schon gesprochen und jetzt muss ich zu einen "SIGIIL-BURGFRIED" um den Siegelstein zu lösen.

Wie komme ich zu dem Burgfried? Wo ist der? Ich meine ich muss durch eine leuchtende Tür? ... könntet ihr mir helfen?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 14:09 von Carnero94

5 Antworten

du musst über die brücke zurück in den hauptturm

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:20 von TheBanker93

ich weiß nicht weiter, was solll ich denn machen wenn ich im hauptraum bin... kannst du oder ihr mir das etwas genauer erklären?

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:46 von Carnero94

Mit dem Schlüssel kannst du eine Tür im Hauptturm öffnen, die vorher verschlossen War. Die Tür heißt "Tür zur Zitadellenhalle" (Vorsicht: In den Oblivion-Türmen gibt es oft mehrere "Türen zur Zitadellenhalle"). Geh zurüch in den Hauptturm und sieh dich in dem Raum, der zur Brücke führt um. Irgendwo dort müsste die Tür sein.

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:49 von 255_55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja und dann dort rein und einfach weiterkämpfen.

oft glaubt man man war da schon wo, aber in wirklichkeit ist man dann am selben ort, nur einige stockwerke höher

Antwort #4, 16. April 2009 um 18:34 von shaddow_95

is ziemlich verwirrend^^

Antwort #5, 16. April 2009 um 22:09 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Geschichte von Tonne, der stärksten Frau der Welt

Die Geschichte von Tonne, der stärksten Frau der Welt

Ark - Survival Evolved ist - wie der Titel verrät - ein Survival-Spiel. Eines, das bis zum Rand gefüllt ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)