Tipps (CoD 4 - Modern Warfare)

Kann mir jemand tipps geben wie ich net so viel sterbe?
Das ist mein problem.(Ich krieg immer ordentlich killz) aber sterbe mehr)

Danke,
DelthaSniper97

Frage gestellt am 16. April 2009 um 14:12 von DelthaSniper97

6 Antworten

was für ein modus spielst du denn?

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:57 von aida

Ich hoffe dein Name verspricht, was er hält. Denn dann kann ich dir empfehlen, dir irgendwo einen Platz zu suchen, wo du prima snipern kannst. Alle möglichen Ein- und Ausgänge noch mit ein paar Claymores zu decken. Dann wirst du nicht sofort getötet.
Und als Primärwaffe würd ich dir das M40, M82 oder das M21 empfehlen(Vorrausgesetzt, du magst es zu snipern; Sonst empfehle ich eine AK-47 mit Granatwerfer). Die Sekundarwaffe kannst du nehmen, wie du lustig bist.


Hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort #2, 16. April 2009 um 15:37 von gelöschter User

Wenn du mit Sturmgewehr oder MP spielst immer in Bewegung bleiben, nie stehen bleiben. Benutze wenn möglich Schalldämpfer wenn du nicht Hardcore spielst. Wenn du auf Gegner triffst versuch mit schnellen Seitwärtsbewegungen oder durch hinlegen deren Schüssen auszuweichen und schau dich immer viel um. Versuch auch Gegner durch ihre Geräusche zu orten (setzt gute Kopfhörer oder 5.1 Anlage vorraus).
Und das wichtigste, übe schnelles zielen und schießen!

Antwort #3, 16. April 2009 um 16:55 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ok Danke mein Online PS3 Name ist:GhillieRecon

Antwort #4, 17. April 2009 um 03:09 von DelthaSniper97

ich sage nur : Verbessere deine Reaktionen, so hast du gute Chancen nicht zu sterben :)

Antwort #5, 19. April 2009 um 21:38 von Dante89

also erstmal würd ich sagen, nehm eine von diesen waffen:
eine mp ( am besten MP5 oder P90 ), mit schultergürtel ruhige hand oder extrembedingungen.
ein SG, am besten M16, da dies auf große weiten sehr effektiv ist, aber auch, wenn du damit gut im nahkampf bist, dort auch verdammt tödlich bist.
kommen wir zur MP:
versuch wirklich, so schnell wie geht immer am rand der map im kreis zu lauifen, damit du irgendwelche sniper ausschaltest.
niemals durch die mitte kreuz und quer, es kann zwar sein, dass du nicht getroffen wirst, aber wenn dich jemand sieht, wo du langläufst, könnte er sich auf den boden legen, und du würdest aschön saUBER REINRENNEN:

beim sg nehm rotpunktvisier, schultergürtel, tiefenwirkung oder ruhige hand, je nach waffe, und spezialfeuerkraft.

PS: aber ganz wichtig ist, wie auch schon gesagt wurde, dir bringen die besten waffen und perks nicht, wennb du keine gute reaktion hast.
ach und noch was:
als ich mit CoD4 online begonnen hatte, hat mal mein freund zu mir gesagt: wenn du die maps kennst, hast du schon die halbe miete.

Antwort #6, 26. April 2009 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)