welche klasse seid ihr (Oblivion)

ich wollt mal fragen welche klasse ihr seid und welche mit am besten ist

Frage gestellt am 16. April 2009 um 14:17 von Souldragen

7 Antworten

Theoretisch die, mit der man am besten zurechtkommt.

Leider is das in TES IV nicht so ausgeprägt, als das man das volle Potenzial einer solchen Einstellungsmöglichkeit ausschöpfen könnte; zumindest in den Konsolenversionen...

Ab der Hälfte sind alle Vorteile relativ verschwunden.

So würde ich zu einem Bretonen/Ork + Magier/Atronach raten.

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:28 von SoD-Shadow

und was bist du
?
mit rasse und klasse

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:49 von Souldragen

Ich bin Waldelf.Klasse:Ritter.Sternzeichen:Krieger.Für einen Waldelf bin ich sehr stark ich kämpfe mich ohne Probleme durch die Kaiserstadt und zudem bin ich als Waldelf auch gut in Schleichen,Sicherheit,Schwere Rüstung,Schütze,usw.

Antwort #3, 16. April 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin keiserliche ich finde die sind gut weil sie alrounder sind gute rassenzauber haben

Antwort #4, 16. April 2009 um 19:39 von Checkanudel

Also Souldragon was willst du eigentlich werden Krieger?Bogenschütze?Magier?Dieb?...?

Antwort #5, 16. April 2009 um 22:30 von gelöschter User

also ich bin bretone und krieger.
ich würde hauptfertigkeiten wie schwertkampf, stumpfe waffe, waffenschmied, schwere rüstung, wortgewandheit, athletik, und handelsgeschick nehmen.
mit wortgewandheit und handelsgeschick kannst du gut aufsteigen und außerdem sind diese fertigkeiten sehr nützlich.
ohne diese fertigkeiten wäre ich nicht so stark geworden wie mein jetztiger charakter
du kannst auch statt bretone einen nord nehmen aber da hast du nicht viel wortgew. und handels. am anfang des spiels.

Antwort #6, 17. April 2009 um 18:01 von teamextreme

ich hab dunkelelf. selbsterstellte klasse, voll auf Krieger..sternzeichen krieger.

ich würde sehr gerne ein sehr strarken krieger haben später

Antwort #7, 18. April 2009 um 10:16 von Souldragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)