dummer lao shan lung^^ (MH Freedom 2)

also.. alle meine feunde sagen mir ich muss den lao shan lung mit einem großschwert killen (hab titernia).. aber ihr sagt ich soll es mit wk blut/teufelsklinge machen.. aber mit der teufelsklinge und mit der wk blut hab ich es schon sage und schreibe: 20mal gemacht.. und immer stand das selbe: fort konnte nicht beschützt werden.. quest nicht erfüllt.. (nervt langsam schon -.-)

und wo soll ich mit Titernia (großschwert) hinhauen? wäre es besser auf dem bauch oder auf dem kopf?

thx im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 14:22 von cruffeyy

5 Antworten

also
1. TK ist bei dem MÜLL
2. nimm wk blut
3. hau erstmal so lang in die fresse bis des horn ab ist dann auf den bauch!
4. wenn er am fort steht dann musst du bomben benutzen(nimm auch sachen zum nachkombinieren mit)
5. es kann sein das er 10mal das fort mit dem ganzen körper rammt dsann ist das fort am arsch und verloren oder wenn 35min um sind und du nicht genug schaden gemacht hast aber wenn du nach 35min genug schaden gemacht hast dann haste es geschafft

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:26 von gelöschter User

erst horn mit bomben kaputt machen und dann immer auf den bauch immer (du musst ihn net killen kannst ihn auch verjagen)

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:27 von Kingsclown

ich würde es so machen,vor seinem kopf aufladen,bisschen weiter weg,weil er sich bewegt und aufladen,bummm und vieleicht noch kraftpille nehmen.am besten Ewiger auslöscher.

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:29 von gelöschter User

hab aber nur titernia^^ gehts mit iternia? denn mit wk blut.. hab cih es schon 10mal versucht -.-

Antwort #4, 16. April 2009 um 14:35 von cruffeyy

habs nur mal mit uraltekliunge versucht und hab ihn vertrieben
hmmm...ja mit titernia würde es gehen^^

Antwort #5, 16. April 2009 um 14:46 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)