Der Sinn des Spiels? (Harvest Moon - Inselparadies)

Naja ich hab das Spiel von na Freundin bekommen und ich weis den Sin des Spiels nicht... Meine Freundin seh ich zurzeit auch nicht, so das ich nachfragen kann... thanks im vorraus...

Frage gestellt am 16. April 2009 um 14:34 von Loladog

3 Antworten

der Sin des Spiels ist das du eine Familie hast und viele Tiere.

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:50 von Agatha

Du musst eine verlassene Insel wiederbeleben sorg dafür das du alle Brücken und Straßen baust um so ganz viele Menschen auf die Insel zu bringen...je mehr du hast um so höher die Chance das dih jemand heiraten will (wenn er ein rotes herz in der ecke hat)
Ich führe ein Eheleben mit Mark und es ist Toll unser sohn Benni kann shon krabbeln... naja schon ist gut laufen wäre besser xD
Hoffe konnte helfen...
Von Vaniii!
PS::Habe hier ein lustiges Video von Mark und Chelsea musst du dir ansehen! xP

Das Video:
&feature=related

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:52 von Devilangel800

stimmt das video ist mal voll hamma und danke für eure hilfe.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 21:14 von Loladog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)