Durchsuche den park... (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Ich soll den park durchsuchen, es ist mittlerweile nacht. Eigentlich wollte ich den typen suchen, man bekommt in der herberge gesagt das mann zur kneipe soll, auf dem weg muss man zuerst die uhr im park suche, vor dem park kriegt man gesagt man solle in der herberge nachfragen, wo man wieder gesagt bekommt man soll zur kneipe gehen...
weiß jemand was ich übersehen habe oder ist es ein spielfehler? ach ja bevor ichs vergesse ich hab die rätsel geschietet, weil ichdie schachrätsel lösen wollte

Frage gestellt am 16. April 2009 um 14:35 von vernetzen

5 Antworten

und die uhr?

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:56 von gelöschter User

die uhr soll man im park suchen, der ist geschlossen weil es ncht ist.

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:44 von vernetzen

ne bei beatrice (in der pansion)

Antwort #3, 18. April 2009 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
zitat von beatrice: "Wie Bitte, Ramòn?
Nun, der wird sich wohl gerade in boullions Gaststätte rumtreiben.

geard: oje, was soll ich nur tun?

Anrea: Hi hi hi! Wolltet ihr Chaoten nicht irgentwas suchen?

Hektor: Gäääähn...oje...Ich glaube , ich habe vergessen, wo ich wohne.
O nein! Es ist stockdunkel hier draußen und ich weiß nicht, wie ich nach hause komme! Am besten, ich bleibe einfach hier. Gäääääähn...

davor sagte hektor ich solle beatriche auf die uhr ansprechen wie denn?

ah ja park geschlossen, , rätselhütte leer, villa geht nicht, uhrturm versperrt ramon, und gaststätte bringt nicht
?

Antwort #4, 18. April 2009 um 19:35 von vernetzen

also danke für die bisherigen antworten, aber ich komm leider immer noch nich weiter

Antwort #5, 21. April 2009 um 18:38 von vernetzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)
* gesponsorter Link