Basarios (MH Freedom 2)

Bitte was für eine Waffe Rüssi und welche Taktik
Bitte dringend

Frage gestellt am 16. April 2009 um 14:41 von Phips7D

6 Antworten

gilderittersäbel^^
aso nicht auf g xDD
ähhh ordendegen oder sogar heligesäbel^^

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:42 von Jushin

bei dem gibs keine taktik,der ist so langsam,ich hab ihn mit einer armbrust gemacht,streu st2 mit nachkombinieren.dort gibs doch diese steine,las ihn dorthin laufen und schon ist er tod.

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:47 von gelöschter User

man der basarios ist doch so leicht am besten du nimmst todespreis(immer schlangenbiss das erste verbessern)
dann gehste immer hinte an sein ar*** und schlägst da hin
das die einzige artackke die bei dem gefährlich ist ist die giftfurz atacke und die renn atacke
ich hatte den beim ersten mal in 10 minuten gekillt

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:48 von tigrex_killer1

nein königinensprenger bogen

Antwort #4, 16. April 2009 um 14:55 von cela

nimm einfach: schwarze katana mod.1 oder och besser 2 mit monodevil rüssi(hat schärfe+1)und schlag ihm immer in seine fette wampe

Antwort #5, 16. April 2009 um 15:07 von killerx2

die waffe ist wurscht, rüssi ist auch wurscht, weil der dich eigentlich nie erwischt

Antwort #6, 16. April 2009 um 15:28 von santhapantha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)