ich schaff die s****** imma noch net (Patapon 2)

dieses verdammte land der karmens
ich hab es schon mit jedem patapon ausprobiert, auch mit den robopons und ich schaffe es immer noch nicht den letzten turm kapputt zu kriegen weil sie die steine einfach nicht weit genug werfen
zur erinnerung das ist die mission bevor der pflanzenboss kommt
gebt bitte antworten mit aufstellung usw.
danke in vorraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:00 von C-Qwark

7 Antworten

wie die Steine werfen weiss ich nicht...
Aber ich habe die magier, bogenschützen,keulenschwinger und als held auch ein keulenschwinger.
Da ich den Himmelsstab beim magier hatte hat der bei jedem Angriff mit dem Blitz kräftig zugeschlagen und heilen kann man mit denen ja auch...

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:05 von Sourex

danke
also der blitz hat die türme getroffen oda womit jetz?

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:42 von C-Qwark

welche mission meinst du genau die mit der windmuhle oda was
also es is schon lange her das ich die gemacht habe aber ich find eine allgemeine gute aufstellung is: die zauberer, die pfeil und bogen schützen, die vögel und als held robopon
ich hab mit der aufstellung auch schon den letzten boss besiegt

Antwort #3, 17. April 2009 um 10:32 von gelöschter User

ich meine die missio die nach der mühle kommt
die mit der maske die als gegner hervorzaubert und dich zurückzaubert wenn du zu nahe an einem turm bist
das sit die mission bevor der planzenboss kommt

Antwort #4, 17. April 2009 um 11:42 von C-Qwark

aso
also amfang musst du dich anschleichen falls du das noch nicht weist
das heist du spilest nie perfekt damit dich keiner hört und wenn du am turm bist wartest du bis die drei generale weg sind die armee von den gegnern wird dadurch deitlich schwächer
naja es musste jetzt eigentlich ganz einfach sein
du kannst auch als held den tatepon nehmen damit du geschützt bist und kein schaden kriegst

Antwort #5, 17. April 2009 um 12:05 von gelöschter User

wie lange muss ich denn warten bis die weggehn?

Antwort #6, 17. April 2009 um 13:29 von C-Qwark

YEA! endlich geschafft!^^
ich hätte net die ganze zeit drauf los angreifen solln >.<

Antwort #7, 17. April 2009 um 18:44 von C-Qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)