Wie killt man den riesen troll? (Resident Evil 5)

Wie kann ich am einfachsten den riesen troll auf profi killen hab jetzt alle level durch außer das kapitel weiß net weiter!
gibt es vielleicht irgend einen trick es einfacher zu haben

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:19 von KomaX

3 Antworten

einfach draufschiesen und die dinger rauskommen auf sie schiesen

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:43 von Aligi

aber am besten machst du ihn im koop modus mit einem spieler der gut ist weil ich hab selber über 40 mal gebraucht bis ich ihn geschafft habe ist einer der schwersten gegner im spiel find ich auf profi aber wie gesagt spiel im koop modus suche dir einen der sehr gut ist und dann musst ewig versuchen bis du ihn geschafft hast

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:04 von TypeR165

wenn du net mit der AK zurecht kommst nimm die Gatling oder andersrum bei meinem freund war das auch so wir haben es nie geschafft er hatte ak ich minigun dann haben wir getauscht und es nach einem versuch geschafft lol

Antwort #3, 17. April 2009 um 00:24 von Shooter7

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)