die drei fatalise^^ (MH Freedom 2)

welche von den drei fatalise ist eigendlich der einfachste^^
rot,schwarz oder weiß

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:23 von CJeyan

19 Antworten

schwarz!

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:25 von gelöschter User

schwarz finde ihc am leichtesten wobei rot auch net viel schwerer ist und den weissen schaff ich aus irgendeinem grund in den 50 min nich >.< trotz adrenalin+2 aka bow und bomben+ =(
ich mag den nich so wirklich ^^"

Antwort #2, 16. April 2009 um 15:25 von Ryuma

also ich finde rot schwerer als weiß XD

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:26 von gelöschter User

in wievielen min. schaft ihr den schwarzen und den roten

Antwort #4, 16. April 2009 um 15:27 von CJeyan

schwarz in 15min^^ und rot habe ich bissher nur in 70min geschafft XD der freigeschaltete eben XD

Antwort #5, 16. April 2009 um 15:28 von gelöschter User

mit welchen waffen

Antwort #6, 16. April 2009 um 15:29 von CJeyan

roten mit aka bow und adrenalin+2 kill ich immer beim vierten mal 25min durchlauf (ich weiss mit heldentum und so gehts auch schneller aber mir is das egal xD)

Antwort #7, 16. April 2009 um 15:29 von Ryuma

mit großer schinken xD

Antwort #8, 16. April 2009 um 15:30 von darkdragon012

wirklich?
warum,wie stark ist die waffe

Antwort #9, 16. April 2009 um 15:31 von CJeyan

kA war eigentlich ein joke ^^ aba die letze verbesserung hat was mit 1100 atk
vielleicht schafft man es ja
hab noch nie gegn i..ein fata gekämpft ^^

Antwort #10, 16. April 2009 um 15:33 von darkdragon012

achso^^ok danke für alle
ich hab mir alle fatalise schon gedownloadet ob wohl ich erst jr5 bin xD

Antwort #11, 16. April 2009 um 15:34 von CJeyan

also man könnte fatalis mit dem schinken schaffen xD schliesslich hat der mehr angriff als überfallhammer und damit schafft man den auch ^^

Antwort #12, 16. April 2009 um 15:34 von Ryuma

ich schaff den schwarzen in 15min.muahaha,also ist der schwarze der leichteste,danach kommt der weiße und dan der rote.

Antwort #13, 16. April 2009 um 15:35 von gelöschter User

aba vorsicht der frißt denn sonst ^^

@ CJeyan ich au xD

Antwort #14, 16. April 2009 um 15:35 von darkdragon012

danke^^

Antwort #15, 16. April 2009 um 15:36 von CJeyan

hehe^^

Antwort #16, 16. April 2009 um 15:37 von CJeyan

15 schwarz ich brauche 35 min wie geht das denn

Antwort #17, 16. April 2009 um 15:40 von bolec

Also ich mach den schwarzen in 20 min. den weißen mit heldentum und adrenalin +2 in 35 min.
Und den Roten in 40 min nur mit adrenalin +2 . ( ich hatte nen krampf im rechtem zeigefinger und konnte den kopf halt nich anvisieren !
xD

Antwort #18, 16. April 2009 um 16:15 von xXFataFoltererXx

musste selber wissen der einfachste is eiglich der rote der fliegt nich so oft wie der schwarze und schiest nich so viele feuerkugeln

Antwort #19, 16. April 2009 um 16:17 von MHFcheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)