NOD Mission Ayers Rock geht nicht zu ende (C&C 3)

Hey, Spieletipps User.
Ich benutze einen Trainer für 1.9, um schneller an die Scrin Kampagne zu kommen, aber nachdem ich die drei angezeigten GDI Gebäude im Nordosten der Karte mit dei Ionenkanone zerstöre (ich erobere die immer), geht das Level bei mir nicht zuende.
plx schnelle hilfe
thx im voraus.

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:28 von AllGameCheater2007

2 Antworten

du musst die gebäude ZERSTÖREN ! ^^

Antwort #1, 17. April 2009 um 13:54 von ChrisRickert95

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Mission Ayers Rock schaffe ich auch ohne Trainer. Aber bevor Du den Tempel von Nod (Atombombe) zerstörst, solltest Du erst einen eigenen bauen. Baue beim Blauen Tiberium eine zweite Basis, das blaue ist viel wertvoller. Sobald Du den Tempel zerstört hast, kommt die GDI.

Da die GDI sehr stark ist, hatte ich vor dem Tempel-Angriff 40 Laserkanonen gebaut, mit denen ich später die Basis mit der Ionenkanone liquidiert hatte. Die Atombombe wird für die GDI-Basis im Norden benötigt. BEIDE müssen schnell weitgehend zerstört werden, dann geht es.

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 01:06 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)