Lanzelot kehrt zurück (Sonic - Schwarzer Ritter)

Ich schaff eigentlich fast alles bis auf 2 Sachen die machen mir Probleme das erste ist der Nahkampf also wo der Balken erscheint der die Wii-fernbedienung darstellt.Muss ich die Wii-fernbedienung einfach schütteln anstatt in die richtung wo angezeigt wird zu schlagen? Oder bin ich einfach zu langsam?

Das zweite ist das Feuerschild immer wenn Seelenoffensive machen will oder in einfach grade so schnell angreife das er nicht zurückschlagen kann setzt er dieses blöde Feuerschild ein und ich werd zurückgeworfen,er wird geschützt und ich krieg sogar noch schaden.

Kann mir irgendjemand Tipps geben?(z.B.: Welchen Kampstil sollte ich benutzen oder spezielle Techniken)
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:30 von Philipp12

5 Antworten

ja also wenn er gerade das rote schild macht und es gerade vorbei geht dann springst du hoch und machst seelenoffensiv so triffst du ihn garantiert ich habe die missiion zwar auch noch nicht aber das weiß ich

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:54 von sasuke_seal

Zu dem Nahkampf: das is wie bei King Athur. du darfst nicht zu früh und auch nich zu spät schütteln.
Zum Chaos Blast (oder wie ihr es nennt "Feuerschild") :
Na ja, steht oben...
am einfachsten besiegst Lancelot mit einer Feiglingstechnik, sprich: immer 'ne perfekte Abwehr machen und wenn dein Seelenspiegel voll ist Seelenoffensive machen.
Wenn du das klug anstellst kannst du so sogar 5* bekommen. So hab ich das auch gemacht.

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:05 von PhoenixWarrior

Es geht auch gut wenn du dir deinen seelenspiegel ein wenig auflädst und dann flüchtest. Sobald er hinter dir her fliegt mach eine boden seelenovensive und schlag so oft auf ihn ein bis er am boden liegt. Er wird aufstehen und sein schild machen, du musst passend Z drücken und erhältst ein wenig Seelenenergie. Dann stehst du am Anfang des Schildes und soltest dich noch etwas nähern und sein bestehendes schild erneut kontern. Wenn er jetzt zurückhüpft könnt ihr zeitgleich eine bodenseelenovensive machen und ihn wieder so lange schlagen bis er wieder da liegt. Jetzt wieder mit dem Schild konntern usw. Dann kann er gar nicht angreifen und man kann auch nicht von seinen gefährlichen techniken wie dem Teleport getroffen werden.

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:15 von Yoshi2805

Ah ich hab ihn endlich besiegt allerdings mit nur 1* ich hab Meine Technik und die techniken die ihr empfohlen habt kombiniert:Erst so gut wie's geht auf ihn einprügeln wenn er Chaos Blast macht Z drücken und dann nochmal n Stück näher ran und nochmal schild machen dann kriegt man seelenenergie (Danke an Yoshi2805 für den beitrag) dann n paar angriffe kontern bis man mehr seelenenergie hat ( Danke an PhoenixWarrior) dann nochmal n bisschen auf ihn einprügeln wenn er Chaos Blast macht wieder Z drücken warten bis des Chaos Blast fast vorbei ist und dann hochspringen und seelenoffensive machen ( Danke an sasuke_seal)
noch weiter auf ihn einprügeln und dann ist er hin.

Nochmal danke an alle!

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:25 von Philipp12

Ich glaube das ich für uns alle spreche wenn ich sage:

Das haben wir doch gern gemacht. ^^

P.s.:Hatte zuerst auch Probleme mit Lancelot2

Antwort #5, 19. April 2009 um 10:02 von Yoshi2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)