Ich habe zwei Fragen? (Shadow Hearts - New World)

1.Wie komme ich im Rio de Janeiro in diesem Chinagebäude rein? 2.Wie bekomme ich die Meow Snapkarten?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:48 von Lord_Megadeath

3 Antworten

Dazu musst du zuerst bei jedem Lotterie-Teilnehmer einmal gespielt haben. Denn dann findest du Keith davor, der ist nämlich Hildas älterer Bruder. Weiter werde ich die Story nicht erläutern, das findest du auch so raus.
Am Ende bekommst du ein Upgrade zu Hildas Maske, außerdem kriegst du das Level 4 Erd-Symbol von Joachim wenn du ihn besiegt hast.

Die Schauspieler von dem Film den Mao dreht sind in den Pit Fights erneut bekämpfbar. Es dauert aber eine Weile und du musst alle davorigen Fights schaffen um die anderen freizuschalten.

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:44 von SonArno

ach so danke

Antwort #2, 24. April 2009 um 20:56 von Lord_Megadeath

du scheinst ahnung zu haben von shadow hearts from the new world. habe das spiel plus alle sidequest einmal durch komme aber nicht im garland anwesen in die versteckte welt. mir fehlen snap 10 und 25. wo finde ich die bitte helfe mir. guenni66

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:15 von guenni66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)