Hund? Kleinode? (Harvest Moon - Inselparadies)

1) Ich will einen Hund und ich gehe jeden Tag zu ihm und tippe ihn an, aber es passiert nichts...
Jetzt mach ich das schon ein Monat lang.
Sagt mir bitte wie ich einen bekomme.

2) Wie bekomme ich Kleinode?
Muss ich da bei Festen gewinnen, bin schon 2 mal zweiter geworden.
Im Winter bin ich fast jeden Tag zu den Händler (der Sachen baut z.b.: Haus ausbauen) aber er verkauft keine Kleinode.Warum?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:49 von Jennifer33

11 Antworten

1. 2-3 Herzen bei Mirabelle haben und dann bei schlechten Wetter in den Wald gehen.
2. Chen verkauft Kleinode nicht Gannon. Und nur wenn am Tag zuvor deine Farmerpunktzahl mit 5 endet (1x werkzeug benutzen = ein Unsichtbarer Farmerpunkt)

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:54 von SerenaEvans

Weiß jemand, welche Sachen Mirabelle gerne hat? k.a. was ich ihr schneken soll

Antwort #2, 16. April 2009 um 16:36 von LittleJu

Blumen mag sie.

Antwort #3, 16. April 2009 um 16:40 von SerenaEvans

Ok, danke.

Antwort #4, 16. April 2009 um 16:59 von LittleJu

am meisten mag sie mich die du einen Tag in der Tasche hast

Antwort #5, 16. April 2009 um 18:05 von Agatha

wenn ich Mirabella was schenken will sagt sie nur:Tut mir leid aber ich brauche nichts.das ist auch bei Chen so er nimmt es nicht an.Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

Antwort #6, 16. April 2009 um 18:32 von Moldina

Das liegt daran, dass du immer, wenn du im Abstand von 3 Tagen nicht mit jemandem gesprochen hast, du erst mal wieder 3 Tage mit der Person sprechen musst bevor du ihr wieder was schenken kannst

Antwort #7, 16. April 2009 um 18:44 von Schatz

cool danke ich wollte schon seit ein paar Tagen diesen Hund haben ^-^
also ich muss Mirabella "etwas" beschenken und dann wenn ich genügend Herzchern habe (und es schlechtes Wetter ist) bekomm ich den Hund oder wie?
höhö
bin nicht so ganz mitgekommen will mich nur nochmal versichern ^-^

Antwort #8, 16. April 2009 um 21:23 von xXSAKUXx

ja du brauchst 2 Herzen bei ihr. Wenn schlechtes Wetter ist musst du in den Wald gehen (das heißt du brauchst die 2.Brücke).
Und du musst mind. 1 Tier auf deiner Farm haben

Antwort #9, 16. April 2009 um 22:23 von rele

Danke!
Jetzt hab ich endlich nen Hund...
*smile*

Antwort #10, 17. April 2009 um 08:42 von Jennifer33

und was mag chen^^

Antwort #11, 17. April 2009 um 12:26 von bonki_dinho_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)