Kugelassel? (AC Wild World)

Angela eine Kuh aus meiner Stadt will immer mit mir den Wettbewerb wer zuerst eine Kugelassel fängt aber wie fange ich die?

Ich hab mal gehört das man mit der Schaufel (oder Axt) an ein Stein schlagen muss aber bei mir kam nie einer raus was mach ich falsch?

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:51 von sternliie

7 Antworten

An manchen Steinen sind welche und an manchen nicht. Das ist Zufall.

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:55 von Ceysi

Bei einem Stein fliegt beim draufschlagen etwas weg.Fange es mit
dem kescher und es ist die assel.

Antwort #2, 16. April 2009 um 15:55 von max966

Danke euch beiden!
Ihr habt mir geholfen!
(Trotztdem noch mehr Antworten!)

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:58 von sternliie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja es ist wirklich zufall jeden tag ist außerdem in einem stein geld versteckt-> hau mehrmals mit der schaufel gegen einen bestimmten stein (der ebenfalls zufällig ist->du musst zum teil alle ausprobiern!) und es springen geldsäcke heraus!

mit der assel ist es halt zufall und ich hab bisher erst eine gefangen (hab das spiel seit ca. 2monaten)

Antwort #4, 16. April 2009 um 17:54 von gelöschter User

bei mir will angela immer eine schnecke fangen ich weiß aber nicht wie man sie beckommt könnt ihr mir auch helfen!?!

PS:die assel findet man meistens am morgen!

Antwort #5, 16. April 2009 um 19:54 von katy123

Nein sorry keine Ahnug wie man die Schnecke fängt!
Aber vielen Dank für deinen Antwort Wajulian!

Antwort #6, 17. April 2009 um 10:43 von sternliie

danke hab jetzt eine gefangen!

Antwort #7, 25. April 2009 um 21:30 von sternliie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link