Charaktere entlassen? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ähm gleich zur frage lohnt es sich Charaktere oder Einhajars frei zu lasse oder bei welchen lohnt es ûnd was bekomm ich dafür ich find das alles ziemlich schwierig weil ich muss den Chars die ich entlasse ja auch noch bestimmte Ausrüstung geben aber da weiß ich ja auch nicht welche. bitte helft mir jetzt schon mal danke für alle antworten

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 11:25 von Leo_und_die_PS2

1 Antwort

Wenn du auf ein perfektes Feisetzen aus bist, solltest du das bei GameFAQs nachlesen, das hier zu beantworten würde den Rahmen sprengen.

Generell sollte man die Einherjar nicht freisetzen, bevor am ins Tor der Engel kann, denn dort findet man sehr gute Ausrüstungen udn Waffen, bzw Items die für die Herstellung nötig sind.

Allerdings ist man nicht unbedingt auf die statussteigernden Items angewiesen, es klappt alles auch ohne.
Es gibt auch keine für ein Team erreichbaren Grenzwerte der Statuswerte, die liegen nämlich bei 9.999 und soviele Items kann man nicht bekommen.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 08:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link