Dans Sklave (Gothic 3)

Hallo zusammen. Ich bin in Montera und erledige die Quests von Sobota. Thoreks Sklave hab ich schon, doch bei Dans Sklave gibts ein problem: Ich hab dan zwar schon in der arena besiegt und als ich seinen sklaven nehmen wollte, hab ich aus versehen (ich wiederhole: AUS VERSEHEN) auf "taschendiebstahl riskieren" gedrückt. Nun will er nicht mehr mit mir reden. Was soll ich nun tun? Werde ich später Montera eh angreiffen und damit Sobota töten (Quest wäre gescheihtert), oder lohnt es sich einen neuen "Dans Sklave" zu cheaten? Bitte helft mir!
Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:58 von Heitor

6 Antworten

Hast dus schon mit einem Vergessenzauber auf Dans Sklave probiert?
Das müsste klappen

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:10 von Alek

Das ist mir auch passiert :D
Wenn du dir einen neuen cheatest ändert das nichts, er wird trotzdem nicht mit dir reden. Probier einfach auch ohne den Quest auszukommen.

Antwort #2, 16. April 2009 um 16:40 von Paladin09

nein...mit vergessenszauber muss es klappen...ansonsten gibts da noch ein paar ziemlich komplizierte edit befehle...

Antwort #3, 16. April 2009 um 18:55 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wenn du keine patches hast dann reded dans sklave nie mit dir. zu mir sagt er immer hau ab wir griegen noch ärger und so ist wol nen spiel fehler

Antwort #4, 17. April 2009 um 11:05 von Littlechild

und wass is wenn de dir ein dans sklave bei sobota hercheatest geht es dann ?

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:20 von Zockeer

nein weil hergecheatete NPC's keine sprachbefehle annehmen können...

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:22 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)