Magische siegel4 (Castlevania Dawn of Sorrow)

wie bekomme ich das Magische siegel4 ? oder besser gesagt wie komme ich weiter bei dieser einen kanone wo der dann ne kanonenkugel schisst gegen eine säuele und dann steht die zeit fest und da komme ich nicht weiter und wenn mall da raus geht und dann die ganez zeit rechts geht bis zu diesen wasserfall da kann mann dann auch rein gehn (<<) und dann hoch geht wiede link rein dann sind da überall so stacheln wenn mall dann auf dieserkleinen platte steht sind unten stacheln und oben mauer wenn mall sich dückt ist der soma genauso groß also der passt da durch wenn die stacheln weg wären und wie komme ich da durch?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:00 von killwurst

3 Antworten

wo das 4.te siegel ist weiß ich net mehr genau aber ich informiere mich noch danach^^
zu der kanone: um da durch zu kommen, musst du den boss zephir besiegen (verfluchte turmuhr). dann gehst du zu den raum mit der kanone und hältst die zeit an und tadah, du hast einen neuen weg geöffnet^^

beim wasserfall: du kennst doch die skelette die diesen drachenkopf (oder was auch immer) mit sich herumschleppen oder? hol dir doch einfach mal eine seele von denen und benutz die dann bei den stacheln.

wie gesagt für's 4.te siegel informiere ich mich noch (oder die anderen beantworten das^^).
hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 16. April 2009 um 17:16 von Xiphon

das weiß ich jz jz willl i´ch wissen wie ich die selle:tod bekomme und wo der ist

Antwort #2, 17. April 2009 um 11:37 von killwurst

auch einfach:

nachdem du aguni besiegt hast musst du in den garten des wahnsinns gehen (geh' vorher noch im raum wo aguni war nach links da ist das 5.te siegel) im garten ist eine tür. die öffnest du mit dem 5.ten siegel.jetzt zu deiner frage:

um die seele tod zu kriegen musst du bevor du den raum betrittst minas talisman benutzen (ansonsten wird soma zum dunklen herrscher). wenn du das gemacht hast kommt ein dialog und danach geht's weiter indem du zur verfluchten turmuhr gehst und da immer weiter nach rechts. dann kommt noch ein bisschen laufen und monster schlachten und schon biste da :D

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:30 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)