fragen zu magie abw, angriffsstärke usw. ^^ (FF Echoes of Time)

ja wollte mal fragen, wie ichs schaffe, gegen so ziemlich jeden zauber fast immun oder immun zu sein
also so, dass ich die effekte net bekomme
mein problem is, ich bekomme zu viel magieschaden und mache sehr wenig magie dmg
bsp. turm, dunkelskeleton, eis zauber 160 dmg
das is für mich ziemlich wenig, hat jemand für mich einen tipp? ^^ danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:00 von Shapeless

3 Antworten

also welche klasse hast du? weil wenn du viel magie dmg machen willst empfehle ich einen Yuke


Wenn du zuviel magiescahden bekommst solltest du öfter mal Barriere einsetzen das erhöht glaube ich für kurze zeit die magie und normale verteidigung (bin mir da aber nicht so sicher) oder du zeihst einfach mal eine rüstung an die abwehr gegen magie verstärkt ^^

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:49 von gelöschter User

joa aber so einen großen unterschied macht das aber nicht

beim online mode machen so manche mit nem normalen eiszauber 2000 schaden, auch wenn sie clavats oder selkies sind
und sind auch gegen zauber immun ohne barriere. übrigens barriere is nur gegen physische angriffe ^^

Antwort #2, 17. April 2009 um 19:22 von Shapeless

Ich denke, ich habe eine Lösung dafür:
Also, wenn jetzt ein Monster einen Feuerzauber auf dich richtet, dann wähle unten den Feuer Maginit aus und richte den Magie-Kreis auf dich und warte bis der gegnerische Zauber und deiner auf der gleichen Stelle sind (leichtet weiß). Wenn der Gegner jetzt den Zauber auslöst, wird dein eigener Zauber mit ausgelöst und du bekommst keine TP abgezogen.

Antwort #3, 17. April 2009 um 21:03 von Noobiwan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)