Heilung der Magier (Patapon 2)

Kann mir jemand sagen warum die manchmal nicht heilen ?
und wo man andere Schuhe für die herbekommt ?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:07 von Sourex

8 Antworten

vielleicht brauchen sie zeit zum wiederaufladen

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:07 von -Mosswine-Master_

mach einfach chaka chaka pata pon-lied oder pon pon chaka chaka-lied
aber die brachn bissl zeit, musste also paar ma machn

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:45 von C-Qwark

ich habe es gegen die blume voll oft gemacht als sie ein stück weitergegangen ist, da hat sich nichts geatan.
Frage mich schon ob die erst selber verletzt sein müssen damit die heilen... was habt ihr für Waffen ? ich habe bis jetzt den Himmelsstab und eine Feuerstab. Eine dritte fehlt mir leider noch.

Antwort #3, 16. April 2009 um 21:18 von Sourex

ich hab die drei besten waffen
himmelsstab, göttlicher und dämonen

Antwort #4, 16. April 2009 um 22:52 von gelöschter User

versuch es mal mit dem trommelstab (das antike teil)
bei der beschreibnung steht auch dass sie die TP erneuert

Antwort #5, 17. April 2009 um 09:59 von C-Qwark

und beantwortet bitte meine frage mit den land der karmens
sollte nomrmal voll leicht sein trotzdem schaff ichs net^^

Antwort #6, 17. April 2009 um 10:00 von C-Qwark

meine Ursprüngliche Frage wa ja auch wo ich noch Waffen und Schuhe für die Magier herbekomme ? dann erzählt mir doch nicht was ihr alles für schöne Waffen habt, das macht es noch schlimmer :-(

Antwort #7, 17. April 2009 um 16:39 von Sourex

sry^^
du bekommst viele gute waffen wenn du die ganzen festungs mission auf hohen leveln erledigst (darunter ist auch die ausrüstung für die mahopon) und du bekommst die auch wenn du einfach die story einfach weiter machst^^

Antwort #8, 17. April 2009 um 20:10 von C-Qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)