schaffen wir das? (MH Freedom 2)

schaffen mein freund und ich den weissen fata wenn ich aka-bow mit heldentum und adrenalin +2 habe und er insel der götter und er schiesst ständig mit streu st.2 drauflos? (download fat)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:17 von Kratos_X_94

9 Antworten

nimm niemals ne armbrust gegen das vieh zieht zu viel muni ich würde bogen nehmen aber nur wenn du gut ausweichen kannst sonst glimmdrachen schwert damit hab ich den auch schon geschafft und die anderen fatalise auch

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:19 von MHFcheater

ja den schwarzen und den roten hab ichauch schon geschafft.
aba streu is doch voll gut wenn er in der armor mode ist ( oder wie die auch heisst )

Antwort #2, 16. April 2009 um 16:21 von Kratos_X_94

Locker !
Du schaffst den auch LOCKER alleine mit aka-bow !
Ich geb dir mal nen link !
Der link ( also die beschreibung ) is von meine altem account ( stolz )
xDDD

Antwort #3, 16. April 2009 um 16:22 von xXFataFoltererXx

Und hier der link der alles kann !
/g_017432/monster-hunt...
xD

Antwort #4, 16. April 2009 um 16:23 von xXFataFoltererXx

und wie du das schafst gar kein problem

Antwort #5, 16. April 2009 um 16:24 von Keen

danke leute

übrigens: fatafolterer ich habe den schon gesehen fand deinen beitrag hammerXD
wurde dein alter account gelöscht?

Antwort #6, 16. April 2009 um 16:31 von Kratos_X_94

Ja leider !

Antwort #7, 16. April 2009 um 16:32 von xXFataFoltererXx

OHA man was isn das für fieses viech da auf deinem user-bild ?
Is das aus irgeneinem Monster Hunter Spiel ?
xD

Antwort #8, 16. April 2009 um 16:34 von xXFataFoltererXx

jo aus monster hunter tri.
das kommt erst in japan raus auf wii.
das monster heisst lagiacrus

Antwort #9, 16. April 2009 um 16:39 von Kratos_X_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)