Neue Bugs durch CP 1.7? (Gothic 3)

Ich spiel das Spiel jetzt mit dem CP 1.7 und dem Questpaket 3
Seitdem zögert der Held lange wenn ich jetz eine Truhe öffnen will oder ein Bett anklick. Das Fenster(bis zum nächsten morgen schlafen...) erscheint dann wenn er steht.
Is jetz nicht so schlimm aber nervig.

Und wenn ich an der Küstenregion ins Wasser will geht er einfach weiter anstatt zu schwimmen, heisst er is dann unter dem Meer

arbeitet das CPteam dran das zu verbessern oder is des nur bei mir so?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:24 von Alek

4 Antworten

Am Anfang hatte ich mit dem Bett auch erst Probleme, doch als ich neu gestartet habe, war es wieder in Ordnung. Da mir das neue Wasser jetzt auch gut gefallen hatte, ich hoffe dennoch dir auch, bin ich natürlich auch sofort schwimmen gegangen. Das hat bei mir bisher fehlerfrei geklappt.
Wie hoch hast du deinen Details stehen? Vielleicht ist deine Grafikkarte, falls es auf sehr hoch steht, etwas überfordert.
Wenn du schon mal bei den Details bist, schalte doch einfach ein paar Sachen mal ab. Du gehst auf Angepasst und da kannst du verschiedene Sachen um stellen. Zum Beispiel, wenn du sagst, das mit diesen Sonnenringen brauch ich nicht unbedingt. Schalte es doch aus. Oder versuch es mal mit den Schatten, etwas kleiner oder ganz auszuschalten. Ich weiss, dass ist nervig weil du dann meist, dass Spiel wieder neustarten musst. Aber so kannst du versuchen, ob dir das bei deinen Fehlern hilft. Und wenn du es erstmal nach deinem Rechner und deinem Geschmack eingestellt hast, verändert sich ja auch nichts mehr.
Ach, hast du deine Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht? Du kannst dir im Netz kostenlos die neusten Updates runterladen. Das hilft auch schon mal ein bisschen.
Solltest du das Problem aber weiterhin haben, dann kann ich dir nur den Tipp geben, melde dich kostenlos bei WoG an und stell deine Frage nochmal bei Gothic3 technische Hilfe. Da sitzen die Richtigen, die dir ganz bestimmt helfen können. Ich hole mir dort auch Rat wenn ich nicht weiter weiss.
So, jetzt aber genug, versuch dass mal und dann sehen wir weiter. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:01 von gelöschter User

außerdem gibt es noch einen Hotfix zu dem CP 1.7:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #2, 16. April 2009 um 18:53 von Goheld92

Goheld92 ich habe mir den 1.7 cp rutergeladen aba der virenschutz such schon sei c.a 6 stunden nach viren ist das normal ?

Antwort #3, 17. April 2009 um 09:36 von pboy11

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Naja das kann passieren wenn man, nur z.B. jezz, zuviele Dateien hat und der PC alle Dateien nach Viren untersucht.

Aber das ist normal passiert oft- geht manchmal ganz schnell und manchmal dauerts länger :P)

Antwort #4, 17. April 2009 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)