ansem (Kingdom Hearts)

ich bin level 62 nach dem kampf mit schattenborn 63 wie soll ich in dem kampf wo ich allein bin gegen ansem machen also biddde heeeeeeeeeelft mir

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 11:39 von roxas_93

2 Antworten

servus, Aeroga zaubern, den angriffen ausweichen (lieber einmal zuviel als zuwenig) zwischendurch mal heilen und hasta la vista (sofern ich mich noch richtig erinnere)

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 13:40 von crying_devil

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Sehr detaillierte Beschreibung aber vielleicht ein bisschen kurz oder ?
Hoffe mal die folgende hilft dir auch weiter:
Ich empfehle dir hinter den Rücken von Ansem zu fliegen
(Luftkampf) und ihn von dort aus anzugreifen.
Wenn du ihn erledigt hast geht es aber noch weiter im nächsten Teil kämpfst du gegen viele Schattenlurche(Die kleinen viecher die auf dem Boden rumkriechen ) wenn du sie besiegt hast erscheint eine leuchtende Kugel zerstör sie und weiter gehts.
Im nächsten Teil siehst du wieder so einen Durchgang doch um durch zu kommen musst du vorher die kleinen und die etwas größeren "Geschütze" beseitigen (Mir ist kein besserer Name eingefallen gemeint sind die Dinger die auf dich schießen).
Wenn du sie besiegt hast öffnet sich das Portal und du musst mit Goofy gegen etliche Schattenquasare(Ballähnliche Herzlose) antreten.
Weiter gehts zum Kopf der Bestie hier empfiehlt es sich so oft drauzuhauen wie es geht und wenn deine HP ungefähr bei 1/4 sind flieg weg und heil dich danach greifst du weiter an bis es besiegt ist. Im nächsten Abschnitt geht es gegen Invictoren(Die großen mit dem Schwert). Donald stößt zum Glück bei diesem Kampf wieder zu dir.
Wenn du auch das bewähltigt hast geht es zum (Herzen?) des Monsters schlag einfach ein bisschen drauf und es geht erneut gegen Ansem am besten ist wieder die selbe Taktik wie beim ersten Kampf. Flieg einfach hinter seinen Rücken und schlag drauf was das Zeug hält. Und wenn du ihn besiegt hast ist es endlich vorbei.
Vergiss nicht dich regelmäßig zu heilen und Aeroga einzusetzen, wenn du kannst ruf Naseweis.
So das wars hoffe ich konnte dir weiterhelfen AU meine Finger.
Wenns immer noch nicht klappt trainier noch ein bisschen im Hades- Cup oder schau einfach bei Tipps+Cheats rein.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 20:13 von Saerdna1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)