raus aus Konoha! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hi erstmal ich hab mir das Game erst heut geholt und bin noch ziemlich am Anfang aber wollte fragen ob man auch aus Konoha raus kann^^ also nich während einer Mission sondern einfach so frei rum rennen wie in TBB danke schonmal in voraus^^

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:49 von X-xJeJex_X

25 Antworten

nein! du kannst nur in honoha rumlaufen

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:52 von Denios4

Also man kann schon aus konoha. du musst eine holz kiste vor dem gitter(das konoha abgrenzt) ablegen und dann zurück laufen, mit Naruto-Kanone auf die kiste springen, und dann landest du ausserhalb dem gitter also ausserhalb Konoha. Ich habs schon 5mal geschafft.

Antwort #2, 16. April 2009 um 23:59 von Ikonashi

glaub ich net, gibts ein video dazu, ich glaub das nur mit beweisen

Antwort #3, 17. April 2009 um 10:14 von intel_

jep es gibt eins schau

Antwort #4, 17. April 2009 um 23:47 von Ikonashi

ehm der link führt zur startseite von youtube

und ausserdem ich habs ausprobiert es geht net

Antwort #5, 18. April 2009 um 09:52 von gelöschter User

man kann net raus aus konoha, und schon garnet hinter die gitter

Antwort #6, 18. April 2009 um 10:41 von intel_

doch kann man >_> sag nich t nein wenn du keine ahnung hast
gib bei you tube naruto ninja stom glitch ein da findeste shou i wo das video
NOOB

Antwort #7, 18. April 2009 um 10:49 von KUROVIZM

ok ich habs gesehen das will ich ausprobieren danke kurovizm

Antwort #8, 18. April 2009 um 12:09 von gelöschter User

nicht an dich alex606.

Antwort #9, 18. April 2009 um 20:43 von Ikonashi

mein ich ja, der meint sicher keinen glitch, außerdem ist man immer noch in konoha.

Antwort #10, 18. April 2009 um 21:37 von intel_

habs ausprobiert, ihr geht könnt ein paar meter gehen und dann kommt ihr plötzlich wieder in der mitte von konoha raus, aber wenn du durch die naruto welt rennen willst ist the broken bond für xbox360 das beste

Antwort #11, 18. April 2009 um 21:40 von gelöschter User

das spiel ist nicht gut, ich schreibe das so harmlos weil man keine schimpfwörter schreiben darf.

Antwort #12, 18. April 2009 um 21:44 von intel_

jep das find ich auch obwohl ich eigentlich Nuns besser finde als BB ist der Story-Modus in BB besser.

Antwort #13, 18. April 2009 um 21:45 von Ikonashi

ich versteh deine antwort nicht ganz, aber aufjedenfall finde ich nuns sehr gut und bb wirklich richtig, das was ich in antwort 12 geschrieben habe, bis auf den story modus von bb der ist schon besser aber net viel, wegen dem kampfsystem usw.

Antwort #14, 18. April 2009 um 21:52 von intel_

Der Kampfmodus in bb ist wirklich voll ********!
Und ich meinte das ich den Story-Modus von bb besser als den in Nuns finde.

Antwort #15, 18. April 2009 um 22:44 von Ikonashi

ich aber wirklich nur ein bisschen, wegen kampfmodus und vor allem wegen der grafik, beides ist schlecht

Antwort #16, 18. April 2009 um 22:55 von intel_

hier für den link und der funktioniert wirklich habe ich auch versucht und es ging.

Antwort #17, 19. April 2009 um 18:25 von naruto36

man ist aber imme nochb in konoha

Antwort #18, 19. April 2009 um 18:34 von intel_

egal.

Antwort #19, 19. April 2009 um 19:18 von naruto36

außerdem meint er sicher nicht durch einen glitch, sondern richtig raus aus konoha in gebieten rumlaufen

Antwort #20, 19. April 2009 um 19:23 von intel_

tja das kann man nur in broken bon und rise of a ninja.
ich finde die stadt in storm irgend wie größer als bei broken bond und rise of a ninja.

Antwort #21, 19. April 2009 um 20:13 von naruto36

is sie aber net

Antwort #22, 19. April 2009 um 20:17 von intel_

wo her willst du das bitte wissen ?

Antwort #23, 19. April 2009 um 21:17 von naruto36

ne die stadt in storm is nicht größer, sondern die in BB ich hab beide spiele und wenn man beide gespielt hat weiss man das

Antwort #24, 19. April 2009 um 22:11 von gelöschter User

ich habe auch beide spiele gespielt,aber bei storm kommt einen so vor als ob die stadt größer ist weil es kein anfang und kein ende hat

Antwort #25, 20. April 2009 um 14:01 von naruto36

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)