Wie kann man Collector Upgraden? (Flyff)

Ich brauch mal Hilfe, ich würd gern wissen wie man Collector Upgradet?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:16 von babelonia97

8 Antworten

Indem du Moonstones draufpackst, vermute ich jz so :D
aber es geht nur bis+3 , danach brauchst du sprosse.

Antwort #1, 16. April 2009 um 17:20 von Camno

Moonstone klappt nicht hab ich probiert 2 mal. Da Stand Refing Fehlgeschlagen und der Collechtor war noch da.

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:26 von babelonia97

wieso machst du das jz schon =O warte doch erstmal auf andere vorschläge ô.O
dann geht es nur mit oris._.
wenn ich on komme gebe ich dir 1,6mio als entschädigung für deine moons falls du auf luia spielt*

Antwort #3, 16. April 2009 um 17:30 von Camno

Das geht mit Moonstones ;)
man kann den collector bis +5 damit upgraden und kaputt gehen kann er nicht, es kann höchstens sein, dass das refining fehlschlägt, in dem fall ist nur der moon verschwunden...
ich zb. hab 30 moons gebraucht um den collector von +0 auf +5 zu bringen, ist also eine glückssache :)

Antwort #4, 16. April 2009 um 17:45 von Blake64

aso puuh ;D

Antwort #5, 16. April 2009 um 17:51 von Camno

Danke für eure Antworten. Bin auf Burudeng, Plexi heiß ich da.
Ich dachte wenn Fehlschlägt gehts Kaputt das Gerät und der Moonstone. Aber danke trotzdem.

Ps: Ich habs vorher schon gemacht bevor ich die Frage gestellt hab das probieren mit dem Moonstone.

Antwort #6, 16. April 2009 um 19:34 von babelonia97

Und das entschädigen wär garnicht nötig, irgendwie speichert mein Flyff nicht. Ich hab nen Collector und drei moonis gekauft 2,4 mio zusammen(Dienstag). Und als ich mich am nächsten Tag eingeloogt hab(Mittwoch), da war der Collector und die eingesammelten Materialien weg. Und ich hatte wieder genau so viel Geld wie ich es vor dem Kauf der Sachen hatte(Dienstag). Und dann Stand ich auch wieder auf Saint Morning wo ich den Tag vor dem Kauf mich ausgeloogt hatte, und da war ich wieder am nächsten Tag, obwohl ich mich schon nach Flarys begeben hatte um Mir nen Collector zu kaufen. Voll komisch das 2 mal so. Und ich frag mich wie das ist hat der Computer mein Geld vom Typen bei dem ich die Moonis geholt hab(war ein privat Shop deshalb sehr komisch) wieder geholt?

Und ich hab 2 mal versucht den Collector abzugraden, hat nicht funktioniert. Dann wollte ich nicht mehr moonis verschwenden, dann hab ich mit dem letzten versucht nen Ohring abzugraden. Hat nicht funktioniert Ohring weg. Nächster Tag logge mich ein und? Wieder in Saint Morning an der Gleichen stelle mit meinem Ohring und der Collector ist weg aber das Geld wieder da. Voll komisch weil niemand kennt mein Passwort oder so und hätte das so Perfekt machen können, auch niemand wusste das ich den Ohring verloren hab. Und genau wie viel geld ich vorher hatte wusste auch keiner.

Komisch was?

Antwort #7, 16. April 2009 um 19:53 von babelonia97

Nee ^^ gestern haben die Gm´s alles zurück gesetzt bei jedem.
Hab ich hier schon gelesen:ie gm´s machn doch das rollback oda wie das heisst weil die sich alle beschwert haben das sie gestern gllvlt haben und heut alles wieder so is wie gestern also wenn du gestern 99 warst bist heut 97
das machn die weg glaub ich zumindest

Link:
/g_018529/fly-for-fun-...

Antwort #8, 16. April 2009 um 20:27 von Camno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)