Mehrere Fragen! Bitte schnell Helfen :] (Lost in Blue 2)

1. Ich bin schon am 4. strand und wie kommt man weiter? ich habe schon den einen mann in der Höhle gefunden und habe mit ihm geredet.
2. Wie kommt man weiter &'nd wann bekommt man vom Goriller das Funkgerät?, komischerweiße , is er nicht mehr da wo man ihn sonst finden kann o.o
3. ich habe am 4. strand schon dieser floss gebaut und wann kann man denn ca. eig. gehen ich bin schon über 100 tage in deiser insel da
4. wofür is dieser rettungs(gummi-)boot? ich bin mal drauf gegangen aber dann sind sie glaub ich gestorben o.o weil, dann bin ich nach dieser geschichte irgendwie als die imm rettungsboot waren wieder im hauptmenü..
5. ich bin auch beim tauchen (4.strand) und da is dieser Hai und ich komme da nicht so schnell wie möglich jedes mal hoch, wie kommt man da so schnell wie möglich wieder hoch damit man nciht vom Hai gefressen wird..
6.Wie schießt man richtig mit den Pfeil &'nd Bogen?...
ich schieße immer daneben... wie benutz man das richtig um hirsche,wildscheine und so zu fangen.
7. Gibs noch mehrere strände?... oda so was?.. ich habe schon 2 baumhäuser gebaut und gibs noch mehr?.. 3 baumhaus oda so?

Danke für vorraus, bitte antworte schnell ! :-* danke ThX
wenn es noch besser wäre, ich habe Icq , dort antowrten ;) danke :-*
Lg LyLii

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:21 von NaaNaa

2 Antworten

Hallo,
das sind aber viele Fragen auf einmal.
zu 2und 3. es kann sein, dass der Gorilla jetzt weg ist, weil du das Floß gebaut hast. Du hast damit einen bestimmten Fluchtweg gewählt. Wenn du vom Aussichtspunkt schon das Schiff gesehen hast, kannst du mit dem Floß zwischen 10.00 und 11.30 fliehen.
zu 4. mit dem Gummiboot kannst du auch fliehen. Dazu brauchst du eine Seekarte, die findest du beim Tauchen. Mache dir einige Lunchboxen und nimm 4-5 Flaschen Wasser mit.
zu 5. wenn der Hai kommt, tippe schnell auf das "Luft anhalten"-Symbol in der linken unteren Ecke des Touchscreens. Wenn der Hai weg ist, kannst du weitertauchen. Achte darauf, das dir noch genug Luft bleibt, um wieder nach oben zu schwimmen, sonst sind deine Gegenstände, die du unten gefunden hast, verloren.
zu 6. ich habe immer eine große Falle benutzt, und wenn sich ein Tier darin verfangen hat, konnte ich es mit Pfeil und Bogen erlegen.
zu 7. nö, keinen Strand mehr, kein drittes Baumhaus

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:21 von gelöschter User

danke dir :D

Antwort #2, 17. April 2009 um 01:34 von NaaNaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)