Drift (Forza Motorsport 2)

Wie kriegt man es am besten hin zu driften?
Heckantrieb muss er haben und leicht sein weiß ich schon aber ich kriege das nicht hin in der Kurve der Anfang ist immer richtig gut aber denn bricht er mir aus woran liegt das?
Fahre mit einem Honda S2000 mit 636PS und 984KG ist das gut oder schlecht?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:30 von VWGOLFR32

4 Antworten

ich machs ja mit allen autos (also das driften).eigentlich musst du nur in die kurve, n bisschen bremsen und dann ins rutschen bringen(das auto natürlich) und dagegen lenken .damit fahre ich immer saugute zeiten.

Antwort #1, 24. April 2009 um 23:40 von verdammt

also zur Zeit merke ich das ich das mit dem Bora V6 4Motion besser hin kriege als mit einen Heckantrieb aber mal gucken versuche es gerade zur zeit mit dem 350Z Funktioniert auch gut

Antwort #2, 25. April 2009 um 21:26 von VWGOLFR32

aber wenn du ein auto auftunst dan kanns aber wieder ganz anders sein(das fahrverhalten)

Antwort #3, 26. April 2009 um 15:20 von verdammt

das habe ich schon mitgekriegt aber trotzdem danke ^^

Antwort #4, 26. April 2009 um 19:42 von VWGOLFR32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 2

Forza Motorsport 2

Forza Motorsport 2 spieletipps meint: Forza 2 bietet alles bedenkliche, was eine Rennsimulation bieten sollte. Purer Realismus trifft hier auf PS-Boliden der Extraklasse. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 2 (Übersicht)