Yen Sid (KH 2)

Wo ist der hin ? Nachdem man The World that never was bekommen hat steht da der zug zum turm aber wo ist Yen Sid

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:35 von philippsalz

7 Antworten

Interessante Frage... Hab ihn auch schon gesucht. Nachdem man den Turm verlässt, also bei der Cutscene, da "beamt" er sich igendwie weg. Wie gesagt, ich habe ihn auch gesucht aber nicht gefunden...
Sorry

Antwort #1, 16. April 2009 um 17:39 von Jazz-Jazz

danke trotzdem

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:40 von philippsalz

Das war ein verkleideter Niemand,der von der Organisation 13 geschickt wurde,um Sora in allem eine Einführung zu geben.Warum?Nun,erinnerst du dich an die Worte von Saix:Wir brauchen dich,denn nur dein Schlüsselschwert kann die Herzen für uns sammeln-Verstehst du?Die haben das gwollt,weil Sora sonst nicht klargekommen wäre und keine Herzlosen besiegt hätte,verstehst du erneut?Und Hinweise auf die Organisation hatte er auch gegeben,weil Sora dann vielleicht verdacht geschöpft hätte,denn wieso sollte ein Niemand etwas über die Organisation verraten?Die Feen waren echt,und als sie Sid bescheid geben wollten,sprachen sie vom Echten,denn der war nun wieder aufgetaucht.Doch die vier verschwanden alle zusammen,also kann ich dir leider auch nicht helfen-Hoffe,die Geschichte gibt dir trotzdem ein Trostpflaster!

Antwort #3, 16. April 2009 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Woher weißt du das? ich hab das Spiel durch aber i9ch wusste das nicht...

Antwort #4, 17. April 2009 um 13:34 von jikjenny

Vieleicht ist er auch nur in Urlaub gefahren xD :-) lol

Antwort #5, 18. April 2009 um 15:32 von gelöschter User

oder er hatte ein Date mit Minnie xDD

Antwort #6, 19. April 2009 um 13:13 von Gamemax110

ich hab gehört ,dass yenni in kh3 wieder kommt und dich treniert in der zeit hatt er seine künste mit dem schlüsselschwert aufgefrischt.denn er hat das letzte mal ein schlusselschwert benutzt als er miki treniert hat.man kann das in kh birt bee sleep sehen und das spielt ein paar jahre vorher.

Antwort #7, 22. April 2009 um 22:12 von Vergil01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)