Help...Please! (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Ich hab das spiel schon ca.3jahre spiele 4-5 mal im monat/jahr
aber ich hab noch nich mal das 1. tunier gemacht

!HELP!

thx lg kalotta6

p.s. bei mir is meistens son dummer grafik oder spiel fehler dann kann ich wenn ich ausgemistet habe nich mehr mit der schubkarre in den stall rein!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:38 von kalotta6

3 Antworten

Hey!
Das erste was du gesagt(geschrieben hast) is doch egal oder nicht xD?...Naja...Das mit dem Stall ausmisten usw das habe ich bei meinem spiel auch...alles was du dafür brauchts um wieder in den Stall zu kommen ist : 1.GEDULT! 2. das du weitweg von der tür steht,aber das sie nocht blink (am besten erst dierekt vor die tür stellen u dann ein paar schritte zurück gehen) ...nun gehst du wenn die tür sich öfnet einfach dür (bleibst wegen diesem fehler aber noch draußen((meistens)))!...dann wenn du in der tür stehst gehst du halt in der tür immer ein bisschen nach links und nach rechts...da kann manchmal etwas dauern...aber bei mir klappt das so...wenn du das öfter machst ,brauchst du auch nicht meher soolange! ^^

Hoffe es hilft dir!

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:57 von gelöschter User

danke schön

Antwort #2, 19. April 2009 um 10:23 von kalotta6

Ich geh einfach rückfärts stelle mich etwas quer so as ich die tür noch auf machen kan und das dreh ich mich in dir richtung halt rück färhts und komme so immer rein direckt beim ersten mal

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 15:32 von Mira267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)
* gesponsorter Link